1. Roleplay Name:
| MTF Epsilon-6 | MTF Alpha-1 Red Right Hand | Mediziner |
| [SPC] 777 "Crosshair" | [CDO] A1 777 "Arisu" | [OA] Dr. Toni Leier |
| Nicht wirklich aktiv | Aktiv | Aktiv |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:156788524
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 22 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Posten im O5-Rat
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv seit ungefähr Dezember 2021, es gab aber auch mal pausen zwischendurch.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Kommt bei mir immer ganz darauf an, welche Schicht ich habe. Ich hab momentan folgenden Schichtrythmus: 2 Tage Frühschicht, 2 Tage Mittagsschicht, 2 Tage Nachtschicht und dann 4 Tage frei
6. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 10w 06d 17h 16m
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich war vor sehr langer Zeit schonmal Mitglied es O5-Rates und bin damals aus mangels Interesse und Inaktivität abgetreten, doch nun hab ich wieder neue Motivation gefasst und möchte den Rat wieder mit meinem RP unterstützen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kann mich gut in andere Personen hereinversetzen und kann auch in hitzigen Situationen deeskalierend wirke und versuche allem auf den Grund zu gehen.
Des weiteren versuche ich immer so gut es geht so fair wie möglich zu sein, damit jeder Spaß am RP hat oder auch nach einer Situation nicht komplett tilt ist.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Dieser Warn ist inaktiv
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Wie man sehen kann, hatte auch ich meine Vergangenheit und bin kein Undschuldslamm. Sollte man genaue Fragen bzgl der Banns von früher haben, werd ich diese natürlich gerne beantworten.
Diesen Teil lasse ich aus.
11. Habe ich bereits Erfahrung als Mitglied des Managements gesammelt?:
Habe bisl über 1d utime Zeit als SD und habe 5d12h utime Zeit als O5
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Der Site Director ist nur für eine von vielen Sites zuständig und hat nicht die allerhöchste Befehlsgewalt, da er nicht einfach in andere Fraktionen reinpfuschen kann. Das zugewiesene Mitglied vom O5 Rat dient als ansprechpartner einer jeweiligen Fraktion und leitet Informationen an den ganzen Rat weiter und anschließend wird dies in einer Ratssitzung besprochen und über ggf. Vorschläge/Anliegen abgestimmt.
13. Meine Wunschnummer im O5:
Ich nehme die Nummer, die momentan frei ist.
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Duchlesen meiner Bewerbung und bin für jede Kritik/Frage offen. Ich wünsche euch noch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend.