Entbannungsantrag von Leo Maciek

• 1. Steam-Name:

Leo.moellney

1b. Roleplay Name:

Leo Maciek

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:757634554

3. Grund der Verbannung:

Supportbeleidigung / Support RDM

/Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

16 wochen

14 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

4

6. Ausführender Admin:

Dexter Italia | Dexter

7. Was habe ich gemacht:

ich habe leute RDMD und habe ganz oft das N wort Gesagt habe, was mir leid tut .Außerdem habe ich Support RDM gemacht.Ich wollte noch sagen das ich nichts gegen Dunkelhäutige Personen habe und es mir leid tut.

8. Warum möchte ich entbannt werden:Es tut mir leid.ich habe viel glernt in den 2 wochen die ich bis jetzt übersatanden habe.Ich wollte keine N bombe Platzen lassen und ich habe auch einiges dazu glernt.Außerdem hatte ich meine 5 min und ich wollte keinen RDM weil es blödsinn war.

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sir_Lama1

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Servus,

Finde halt schon heftig das "N-Word" zu droppen und das ganze damit zu begründen das man seine "5 Minuten" hatte. Dann könntest du ja immer wieder deine 5 Minuten kriegen und dasselbe würde wieder stattfinden. Zudem wird sowas auf dem Server eh direkt hart Sanktioniert was ich hier ja direkt gemacht habe. Hast daraufhin im Support ja noch Beleidigt und SupportRDM begangen was ja nicht wirklich zeigt das du in irgendeiner weise Einsicht hattest.

Mir kommt der Entbannungsantrag auch vor als hätte man den einfach innerhalb einer Minute schnell hingeschrieben ohne große Bemühung.

Ich bin hier der Meinung das du noch etwas Zeit von deiner Sanktion absitzen solltest und dir auch für deinen nächsten Entbannungsantrag etwas mehr mühe geben solltest.

Du kannst wenn noch etwas Zeit vergangen ist einen weiteren Entbannungsantrag stellen.

Somit ist dein Entbannungsantrag von meiner Seite aus erst einmal Abgelehnt.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.