[tabmenu]
| Einer meiner aktiveren Jobs, spiele ich derzeit in der Mobile Task Force Ich besetze den Rang des LCPL und mein Codename ist Kazyma |
| Einer meiner anderen aktiveren Jobs, spiele ich als Omega Seven Assault Dort kennt mich man als Kazyma De Janeiro |
[tabmenu]
| Mein Realer Name lautet David |
| Meine SteamID: STEAM_0:0:576999068 Mein Steam Name: Wer hätte es gedacht? KazymaJ |
| Aktuell durchlaufe ich mein 17. Lebensjahr |
[tabmenu]
| Ich spiele aktiv auf SCP seit dem Jahre 2022 |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00 Uhr - 23:00 Uhr | 17:00 Uhr - 23:00 Uhr | 17:00 Uhr - 23:00 Uhr | 17:00 Uhr - 23:00 Uhr | 14:00 Uhr - Open End | 14:00 Uhr - Open End | 14:00 Uhr - Open End |
| Meine Gesamte Spielzeit beläuft sich auf: 6W 2D 06H |
[tabmenu]
| Seitdem ich mich mit der Lore vom SCP Universum auseinandersetze fällt mir immer wieder die Serpents Hand auf. Durch die Aufgabengebiete und die Zusammensetzung mit der Lore reizt es mich immer mehr, diese auch auf dem Server spielen zu wollen. Durch meine Freunde konnte ich außerhalb sowie innerhalb eine kleine Schnupperstunde erhalten. Durch die Erkenntnis wie die Serpents Hand arbeitet fasziniert mich dieser Beruf in jener Hinsicht. |
[tabmenu]
| Ich bin ein ziemlich Aktiver und Redefreudiger Mensch. Durch meine Kompetenzen versuche ich immer den einfachsten, schnellsten und besten Weg zu nehmen damit alle Parteien zufrieden sind. Durch meine Sympathie komme ich ziemlich gut mit jedem auseinander. In anstregenden/herausfordernden Situationen versuche ich stets einen Kühlen Kopf zu bewahren und zugleich objektiv handeln zu können. Ich versuche stets ernsthaft und entschlossen meine Aufgaben nachzugehen und diese bestmöglich abzuschließen. Ausserdem finde ich dass der Playstil der Assaults eher zu meiner Person passt und da ich schon lange auf den Server spiele habe ich gewisse PVP Erfahrung schon gesammelt und denke dass ich perfekt in den Assault reinpasse. |
[tabmenu]
| Keine Ahnung Chef! |
[tabmenu]
| Ich bewerbe mich zum Platz des Assaults |
[tabmenu]
| Zu dem E-RP Warn --> Ich sagte zu dem Zeitpunkt dass "der Teddy (Grade am Breachen) meinen Arsch haben will wie ich den von der Sekretärin" Zu dem FailRP Warn --> Muss ich ehrlich dazu sagen, daran kann ich mich nicht mehr erinnern Zu dem RDM Warn --> Keine Kenntnis darüber |
[tabmenu]
| Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und bedanke mich bei jedem die diese durchgelesen hat. |