Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Philipp Gbach

• 1. Roleplay-Name:

FraktionRangName
    SicherheitsdienstSecurity-Overwatch (15/17)Philipp Gbach
    Mobile Task ForceLance Corporal (5/18)E6 "Philipp"
    Containment TeamContainment Assistant (3/18)Philipp Gbach
    Serpent's Hand(ehem.) Lieutenant-B (7/14)Philipp Kowalew
    Sonstige / D-Klasse-Philipp Bigbax

1b. Realer-Name

Mein Name ist Philipp.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist STEAM_0:1:446465110

2b. Steam-Name:

Mein Steam Name ist philmanni

2c. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin Ich 18 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit Anfang Juli spiele Ich aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele Ich in der Woche?

Meistens habe Ich so ab 17 Uhr nach der Arbeit Zeit, am Wochenende variieren meine Zeiten immer abhängig davon, ob Ich was vorhabe. Ansonsten kann man mich bis allerspätestens 12 Uhr unter der Woche (unwahrscheinlich) und am Wochenende ohne Zeitlimit antreffen.

4. Gesamte Spielzeit:

Zurzeit habe Ich eine Spielzeit von 6W 0D 4H

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Anfangs nach meiner Annahme konnte die Serpent's Hands mein Interesse wecken, indem Ich sehr schnell Aufstiegsmöglichkeiten hatte und somit neuere Waffen und auch zusätzliche Funktionen wie den Infiltrator oder Hund erleben durfte. Das ganze hat natürlich meine Motivation fortlaufend anhalten können, was mir aber auch jetzt wieder Motivation gibt, diese Ziele zu erreichen. Mir persönlich gefällt auch die derzeitige Waffenausstattung sämtlicher Einheiten, selber kennenlernen durfte Ich ja alle Einheiten, auch wenn Ich nur als Defender ein einziges mal und Supporter ansonsten unterwegs war. Genau aus diesen Gründen spricht mich der Slot des Assaults an, diesen konnte Ich bis jetzt nur von außen miterleben und habe somit großes Interesse für diesen aufgebaut. Die Menschen innerhalb der SH zurzeit sind auch ein zusätzlicher Faktor der für die Fraktion spricht, Ich habe mit vielen gute Raids oder Flaggen spielen können und gemerkt, wie gut das Teamplay denn funktioniert - natürlich nicht immer reibungslos, aber im großen und ganzen hat es mir viel Spaß bis zu meinem Rauswurf gemacht.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich denke Ich konnte meine Qualitäten als Supporter beweisen, habe so gut wie immer probiert an Raids teilzunehmen und außerhalb von meinen kürzlichen zeitlichen Problemen immer mMn. gut Aktivität zeigen können. Auch konnte Ich persönlich gesehen gut meinen Aufgaben als Supporter nachgehen und habe nicht auf einmal unnötig Situation in Gefahr gebracht durch unerwünschtes Verhalten / unnötiges Verhalten wie z.B. auf eigene Faust zu peaken. Außerdem besitze Ich zurzeit die Leitung des Sicherheitskommandos beim SHK und weiß somit wie man Befehle verteilt, aber auch im ersten Schritt, was es heißt diesen nachzugehen. Meine Position als S-OW im Sicherheitsdienst unterstützt das ganze nochmal, da Ich nicht nur die Leitung einer Einheit habe, sondern auch gemeinsam mit anderen wichtige Entscheidungen fällen können muss und auch mit den verschiedenen Meinungen auf jegliche Themen umgehen muss und auch diese akzeptieren kann, sofern Ich mal nicht im Recht bin oder aber die Mehrheit anderer Meinung ist.

7. RP-Story (freiwillig)

Den Teil lasse Ich aus.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Assault’s der „Fire-Class" von den Serpent's Hands.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Aktuell habe Ich 4 Warns, wovon alle inaktiv sind, zudem muss man sagen, dass Ich eher an Warns verliere statt welche zu sammeln. Die Warn Gründe sind dabei FearRP (3x) und Trolling | RDM (1x)

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe auf eine positive / konstruktive Rückmeldung. Bei fragen kann man mich gerne per Konversation oder als Kommentar unter meiner Bewerbung kontaktieren.

• E4azy

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Philipp Gbach“ geändert.
  • Hallo E4azy,

leider muss ich dir mitteilen dass deine Bewerbung Administrativ abgelehnt ist.

Grund hierfür ist deine bestehende GOI Sperre von 4 Wochen, durch dem Rauswurf aufgrund von RP-Aktivität.

Dir steht es somit frei am 28.07.2024 es erneut zu versuchen, sofern eine aktive Bewerbungsphase herrscht.

Liebe Grüße

Balu i. A. Der SCP-Teamleitung

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.