Entbannungsantrag von LiL UwU

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet : LiL UwU

1b. Roleplay Name:

Akiyáma Kinutzu = Yakuza

Thyrone Willson =PD

Zivi weiß ich nicht mehr

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet : STEAM_0:1793948217

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt weil ich Auf DC abgewerbt habe und Leute von eurem Server (MG) Auf einen Server von meinem Kollege eingeladen habe .

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde Permanent gebannt .

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive verwanungen habe ich (0)

Inaktive verwanungen habe ich (2-6)

6. Ausführender Admin:

Ich wurde vom Administrator luca1197 gebannt

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe meine Freunde aus eurem DC in den Discord Server von einem Anderen Freund Eingeladen und wurde dadurch das ich vor der Situation Luca auf DC gefragt habe , und er nicht antwortete (ob ich Leute ein laden darf ) und habe es gemacht und später hat Luca dann gesagt das ich darf nicht darf und er hat dann auch von jmd eine Beschwerde gekriegt das ich Abwerbe .

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da der RP Server den ich mit meiner Community versucht habe aufzubauen sich seit 3 Wochen kein Stück verändert hat und auch schon seinen 3 Strike bekommen hat , das dieser Server auch gelöscht werden muss . Ich habe auch daraus gelernt und mich auch bei den Leuten entschuldigen die ich genervt habe mit Einladungen zum DC und werde so was in Zukunft nicht mehr machen .

• Moin Moin,

Um die Katze einmal aus dem Sack zu lassen, ich habe mich ebenfalls dagegen beschwert bzw Bescheid gegeben, dass du diesen anderen Server führst und gefühlt den kompletten PRP Discord drauf eingeladen hast. Dazu auch noch der dreiste Name „Zero Gaming“ und mit die 1 zu 1 Kopie der Namen und Server Ideen und Features welche ebenfalls hier auf MG vertreten sind. Dazu hatte ich dir mehrfach geraten weder Leute dauerhaft von PRP einzuladen noch diesen Server überhaupt zu führen solltest du die Absicht haben jemals wieder entbannt zu werden. Diese Anmerkung hast du strickt ignoriert und hast mir kurz nachdem ich diesen Server verlassen habe wieder ohne Worte eine Einladung zu solch einem Server geschickt. Später (ca. 3 Wochen später) wieder irgendwelche Einladungen zu irgendwelchen kuriosen Servern. Nach dieser Einladung hatte ich dir nochmal eine klare Ansage gemacht, dass du damit aufhören sollst sonst sehe ich deine Chancen entbannt zu werden bei 0. Nach der letzten Einladung am 11.6 habe ich von dir keine Einladung oder Nachricht mehr bekommen. Unteranderem aber auch keine Entschuldigung obwohl du ja meintest, dass du dich bei den Leuten entschuldigt hast. Ist bei mir auf keine Art und Weise passiert obwohl ich so gütig zu dir war, dich nicht direkt zu blockieren sondern dir sogar noch ansatzweise zu versuchen diesen Server wieder runter zu nehmen um wieder eine Chance zu bekommen auf PRP spielen zu können.

Ich habe auch daraus gelernt und mich auch bei den Leuten entschuldigen die ich genervt habe mit Einladungen zum DC und werde so was in Zukunft nicht mehr machen .

Hast du also nicht gemacht…

Zusätzlich weiß ich nicht ob du Lucas Nachricht überhaupt richtig gelesen hast aber er meinte ausdrücklich solange der Server existiert keine Entbannung. Hast du also laut eigener Aussage auch nicht gelöscht.

Naja erschließt sich, dass ich aufgrund der oben genannten Punkte gegen eine Entbannung bin.

• Ja der Name ist am Anfang Zero Gaming da mein Partner Team - Zero hieß und es heißt jetzt Replay Gaming was aber gelöscht wird

Kann man die entbannung zurück ziehen , werd eh nicht entbannt

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Scotty Mc. Travi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.