1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet : LiL UwU
1b. Roleplay Name:
Akiyáma Kinutzu = Yakuza
Thyrone Willson = PD
Zivil weiß ich nicht mehr genau
Rang gibts nicht bin bei allen entlassen
2. Steam-ID:
Die kann ich leider nicht abrufen denn ich habe Auf Steam ein Familie Schutz also müsst ihr mich gegebenenfalls wann anders drauf anschreiben
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde gebannt weil ich Auf DC abgewerbt habe und Leute von eurem Server (MG) Auf einen Server von meinem Kollege eingeladen habe .
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde Permanent gebannt .
5. Anzahl an Verwarnungen:
Aktive verwanungen habe ich (0)
Inaktive verwanungen habe ich (2-6)
6. Ausführender Admin:
Ich wurde vom Administrator Luca gebannt | luca1197
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe meine Freunde aus eurem DC in den Discord Server von einem Anderen Freund Eingeladen und wurde dadurch das ich vor der Situation Luca auf DC gefragt habe , und er nicht antwortete (ob ich Leute ein laden darf ) und habe es gemacht und später hat Luca dann gesagt das ich dass nicht darf und er hat dann auch von jmd eine Beschwerde gekriegt das ich Abwerbe .
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe erstens aus meinen Fehlern gelernt und wusste tatsächlich nicht das das abwerben war (kannte es bisher noch nicht ) und ich würde mich auch freuen wenn ich mich bei den Leuten die ich damit Genervt habe noch bei ihnen entschuldigen darf und sowas nicht nochmal vorkommt . Und das es mir auch leid tut das ich Abgewerbt habe . Auch das ich viele Freunde gefunden habe und es mir aus sehr viel Spaß gemacht hat ,auch wenn ich jetzt abgewerbt habe . tuts mir leid
LG LiL
Steam ID ist : STEAM_0:1793948217