Entbannungsantrag von Bullinger Rus

• 1. Steam-Name:

Dies ist mein Steam Name

Bananenbrot

-------------------------

1b. Roleplay Name:

Dies ist mein Roleplay Name

Bullinger Rus

2. Steam-ID:

Dies sind meine SteamID'S

SteamID: STEAM_0:1:707881195

SteamID64: 76561199376028119

3. Grund der Verbannung:

Dies ist der Grund meiner Verbannung:

MassRDM | Jobabuse | FailRP | Supportbeleidigung | UK | SupportRDM und einen Korrektureintrag mit der Begründung "Sicherheitsbann"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Dies ist die länge meiner Verbannung

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Dies sind meine Verwarnungen:

1. Eingetragen am: 10.01.24 um 20:14 Uhr

Begründung: UK

(Inaktiv)

2. Eingetragen am: 13.01.24 um 22:10 Uhr

Begründung: UK

(Inaktiv)

3. Eingetragen am: 29.01.24 um 16:29 Uhr

Begründung: FailRP

(Inaktiv)

6. Ausführender Admin:

[O5-02] He Who Waits und den Korrektureintrag von Mayo Meyer

7. Was habe ich gemacht:

Dies habe ich gemacht

Die Regelbrüche, die ich begangen habe, habe ich hauptsächlich als Wissenschaftler begangen. Ich habe nämlich 2 Zellen von SCP's geöffnet (SCP-457 & SCP-939) als ich dann die Zelle von SCP-939 geöffnet hatte, habe ich den Job selbst zu SCP-939 gewechselt und bin daraufhin gebreached. Als ich dann in den Support gezogen wurde, damit das ganze geklärt wird, habe ich den Supporter gebissen und ihn Beleidigt. Daraufhin bin ich im Support zur D-Klasse gewechselt und habe Personen grundlos geboxt. Den Sicherheitsbann habe ich dadurch erhalten, da ich in einer Discord Gruppe war, wo Personen die gecheatet haben eine Bildschirmübertragung angemacht haben und ich dies nicht gemeldet habe. Ich hatte daraufhin ein Discord Gespräch mit Mayo Meyer, wo er meinte, dass er noch eine Nacht über eine Entbannung die ggf. erfolgen wird bezüglich des Sicherheitsbanns schlafen möchte. Ich habe mich seitdem bei Mayo noch einmal gemeldet er hat jedoch nicht mehr reagiert, weshalb ich nun auch diesbezüglich im Forum ein Entbannungsantrag schreibe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Deshalb möchte ich Entbannt werden

Ich möchte entbannt werden aufgrund dessen, dass ich den Server ehrlich mag und gerne wieder auf dem Server spielen würde. Ich war eigentlich ein aktiver Spieler und habe mich auch eigentlich immer an die Serverregeln gehalten. Ich weiß selber nicht was an dem Tag in meinem Kopf vorging, dass ich solche Regelbrüche begangen habe und möchte mich deshalb auch bei der Community und bei dem Team Entschuldigen. Ich habe in der Zeit wo ich gebannt war aus meinen Fehlern gelernt und verspreche, dass dies in Zukunft nie wieder vorkommen wird. Bezüglich dem nicht melden von den schwerwiegenden Regelbrüchen möchte ich mich auch noch einmal Entschuldigen und verspreche auch hier das ich so etwas in Zukunft melden werde und sowas auch nie wieder vorkommen wird. Da der verdacht bestand, dass ich auch Cheats benutzen könnte, aufgrund der Personen, die in der Gruppe waren, möchte ich mich auch noch einmal äußern. Ich bin in keinem Garry's Mod Server jemals wegen Hacking/Cheating aufgefallen und würde ein Angebot stellen, das ich trotz dessen auf dem Server gründlich unter die Lupe genommen werde, damit wirklich sichergestellt wird dass ich nicht Cheate oder etc.

Ich hoffe auf eine zweite Chance.

Mit freundlichen Grüßen Bullinger Rus

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.