1. Roleplay-Name:
| CT |
MTF |
SHD |
| CA*Jann Motche |
LCPL*Desert |
SG*Jann Motche |
1b. Realer-Name
Fynn
2. Steam-ID:
https://steamcommunity.com/id/zgvzu7gzu6/
2b. Steam-Name:
zrf6d
2c. Wie alt bin ich
ich bin 15 jahre jung
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Zeit November spiele ich wieder aktiv auf dem server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG | SONNTAG |
| 14:20 bis 18:40 | 14:20 bis 18:40 | 14:20 bis 18:40 | 14:20 bis 18:40 | 14:20 bis 18:40 | 12:20 bis 21Uhr | 12:20 bis 21Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
05w 01d 02h 38m 29s
4b. U-Time:
Zeige hier bitte Screenshots von deiner U-Time (nach Spielzeit sortiert).
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich habe viel über die Serpent's Hand gehört und ich glaube, dass ich eine Ideologie mit ihnen teile. Ich möchte beitreten, um mehr über die SCPs zu lernen und ihnen mit meinem Wissen zu helfen. Ich glaube, dass ich eine wertvolle Ergänzung für die Gruppe sein würde
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
ich glaube, dass ich ein wertvolles Mitglied der Serpent's Hand wäre, weil ich ein umfangreiches Wissen über die SCPs und ihre Geschichte habe. Darüber hinaus bin ich strebsam und engagiert, um mehr darüber zu lernen und zu verstehen. Ich glaube an die Ideologie der Serpent's Hand und ich bin bereit, mich voll und ganz für ihre Ziele einzusetzen. Ich glaube, dass ich eine aktive und leidenschaftliche Rolle in der Gemeinschaft spielen würde und dass ich ihnen helfen könnte, ihre Mission zu erfüllen.
7. RP-Story (Optional):
Ich war fasziniert von den SCPs und deren einzigartigem und mysteriösem Potenzial. Die SCP Foundation hatte zumindest offiziell den Auftrag, diese SCPs mithilfe von Einschließungen und gezielten Experimenten zu erforschen und zu verstehen. Ich war jedoch mehr und mehr besorgt um ihre Ansätze. Ich hatte das Gefühl, dass die Kräfte der SCPs von ihnen nur genutzt wurden, um Macht und Kontrolle zu erlangen.
Doch ich hörte Gerüchte von einer Gruppe namens Serpent's Hand, die eine Philosophie verfolgte, die speziell auf Wissen und Verständnis ausgerichtet war. Sie glaubten daran, dass das Wissen um die SCPs nicht unter Verschluss gehalten werden sollte, sondern allen zur Verfügung stehen sollte. Sie waren Entdecker und Forscher, die SCPs studierten und ein Verständnis dafür entwickelten, anstatt sie als Bedrohung zu betrachten.
Diese Philosophie sprach mir zu und ich begann, alles zu lernen, was ich über die Serpent's Hand konnte. Ich war überzeugt, dass ich noch mehr lernen konnte, wenn ich Teil dieser Gruppe wäre und ich war bereit, jeden Preis zu zahlen, um eine Chance zu bekommen, ein Mitglied zu werden.
Ich begann, meine Fähigkeiten und Kenntnisse der SCPs weiter zu verbessern, denn ich wusste, dass ich sie bei meinen Bewerbungen an die Serpent's Hand zeigen müsste. Ich wollte nicht nur Wissen und Respekt für SCPs beweisen, sondern auch meine Fähigkeit, ihnen zu entkommen und ihnen zu widerstehen.
Ich wusste, dass der Eintritt in die Serpent's Hand keine leichte Aufgabe war. Es bedeutete, dass ich bereit war, meine Zeit und Energien zu investieren, um ihre Philosophie zu unterstützen und zu verfolgen. Aber ich war fest entschlossen, alles zu tun, um beweisen zu können, dass ich ein wertvolles Mitglied bin und ihnen helfen würde, ihre Ziele zu erreichen.
Ich weiß, dass ich noch einen weiten Weg vor mir habe, um als Teil der Serpent's Hand akzeptiert zu werden, aber ich werde nicht aufgeben. Ich werde weitermachen, alles tun, was ich kann, um mein Wissen und meine Fähigkeiten zu verbessern und zu hoffen, dass die Serpent's Hand meine Leidenschaft und Hingabe zu ihren Zielen sehen wird.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als einen pomespanzer der sh Defender
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Verwarnungen von zrf6d (STEAM_0:1:614934305)
ja leider schon beides
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
|---|---|---|---|---|
|
#35531 |
[OA] Dr Ezekiel Schmidt |
FearRP |
Inaktiv |
08.07.2024 / 18:10 |
|
#35175 |
Fisch |