1. Roleplay-Name: MTF: [SPC] E6 258 "Hiyama" Allgemein: Kevin Baumstamm
1b, Realer-name: Daniel
2. Steam-ID: STEAM0:0:840490265
2b. Steam-Name: Just_Puo [MG]
2c. Wie alt bin ich: aktuell 13 werde aber 14 dieses jahr
3.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?: Aktiv spiele ich auf den server seit mitte februar nach einer langen pause
3b. Wann spiele ich in der Woche: ich spiele in der woche fast immer wenn ich nicht andere sachen zu tuen habe ab umgefähr 14 uhr bis dann 23 uhr oder bisschen früher
4. Gesamte Spielzeit: 2w 3d 12h
4b. U-Time: kann ich leider nicht rein senden für mehr info auf discord anschreiben per: justpuro_
5.Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?: ich hatte schon lange intresse einer GOI zubeitreten und habe mich nun entschieden der Sh zu beitreten das sie schon länger meine intresse hatte und ich wollte schon immer bei Raids und C-Raids auf der anderen seite aktiv mit machen
6.Warum sollten wir dich annehmen?: ich bin sehr aktive auf den server und habe recht viel erfahrung was PvP angeht
7.RP-Story (freiwillig): Diesen teil lasse ich aus
8.Für welchen Job bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für die "Hail-Class" / Defender
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten: ich habe aktuell 12 warns und 3 banns, 3 warns wegen RDM, 3 wegen FailRP, 3 wegen FearRP, 1 wegen beleidigun, 1 wegen RDT, 2 wegen USV, und banns habe ich 2 wegen Beleidigung und 1 wegen NLR-Bruch, Meta-Gaming, Trolling, Wepon-Abuse, USV, FailRP und UK
10.Persönliche Stellungnahme: Es währe super Nice wenn die angenommen wird muss aber nicht und viellen danke für die aufmerksamkeit