Bewerbung zum O5 von Krueger Hasta

• 1. Roleplay Name:

Jürgen Hafti CD, MTF E6 "Reaper“ CT Krueger hasta.

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:571820844

3. Wie alt bin ich:

16.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

05.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

An einer Zeit im Jahr 2022 wurde es aber nicht aufgezeichnet, jetzt seit dem 07.07. wieder aktiv dabei.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Täglich.

6. Gesamte Spielzeit:

5d 05h 34 m, dies ist nicht die aktive Zeit, weil der Server, während ich dies schreibe, voll ist.

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Weil ich sehr interessiert an der 05 bin, will ich korruptionen stoppen und achtgeben, dass die Site perfekt läuft, ohne Probleme und mit dem richtigen Personal ausgestattet ist.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich werde sehr aktiv sein, mitten in der Nacht, mitten im Tag, immer. Ich kann schnell die Probleme behandeln, ohne dabei Hilfe zu brauchen. Ich werde Gerechtigkeit vorziehen und Acht geben, dass die foundation läuft, ohne Probleme.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

07.07.2024 / 07:24, eine Warnung für FailRP, diese ist nun inaktiv.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

1. Mal, wegen Offline-Flucht und FearRP, dies wurde aber behandelt, und ich wurde entbannt.

10. RP-Story:

Ich habe keine.

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Nein.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Die 05, sind die höchsten bei der Foundation, und haben zugriff, auf alle Sites, und sind die, die foundation besitzen, und das sagen haben, sie sind verantwortlich, dass die foundation, richtig läuft, der site director Gegenfalls, ist der Direktor, von der Site, wo er ist, also hat er nur das Sagen auf der Site, wo er sich befindet, Aber, der 05 Rat, hat immer noch das Sagen über ihn.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Ist mir eigentlich egal, am besten 05-6

14. Schlussworte:

Danke fürs Lesen!

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Als 05 Von Krueger Hasta“ zu „Bewerbung zum O5 von Krueger Hasta“ geändert.
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.