1. Kontakt:
Steam: [MG] Pablose
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:616721344
3. Ingame-Daten:
4.Wie alt bin ich :
Ich bin zurzeit 15
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit ca dem 11.02.2023 aktiv auf dem server
6. Gesamte Spielzeit:
Grade beträgt meine Spielzeit 06w 6d 11h 33m 15s
7. Warum sollten wir dich annehmen:
Man sollte mich annehmen durch meine wissen innerhalb denn Navy Seals ich bin 06.10.2023 ein Treues mitglied dieser Einheit und habe mit ihr viele Phase druchlebt.
Ich konnte außerdem viel an der entwicklung der Seals beigeben und habe mit Windigo und denn anderen Offizieren vieles drucharbeitet. Allgemein denke ich das ich Tauglich bin diesen Posten mit meiner Geistlichen Reife und wissen diese Einheit als Stellv zu Leiten und in eine Gute zukunft zu führen
8. Ziele:
Ich möchte mich allgemein viel um die Seals kümmern darunter möchte ich das wir ein gutes bild nach außen zeigen und disziplinierter vorgehen werde.
- Navy Seals mit Einheitsinternen D-Trainings disziplinieren: Dadruch das vieles über uns gesagt wird was auf negativ ist möchte ich die Seals mit ständigen Disziplinarischen Trainings verbessern was das verhalten usw angeht.
- Vielseitige Einsatzfähigkeiten: Ich möchte die Seals darauf ausbilden in allen Umgebungen und Momenten Gut zu handeln wir sind schließlich für fast alles gedacht
- physische und mentale Anforderungen: Ich will das die Seals Sportlich und Mental auf außergewöhnliche Belastbarkeit aufweisen ich will also die Seals mit Wöchentlichen Trainings Was Stärke und Geschwindigkeit angeht oftmals trainieren sodass wir noch schneller und Stärker agieren.
- Teamarbeit und Führung: Ich möchte die Seals mehr Drillen das sie mehr in Teams arbeiten und auch bei Raid die Führung übernehmen wir sind die bei sowas am besten ausgebildeten das heißt wir sollen unser Teamwork und unsere Führung auch zeigen!
- Nachhaltigkeit und Ressourcenmanagement: Ich möchte uns mehr ausbilden mit denn Granaten usw zu arbeiten was aber auch hast das wir diese gut aufbewahren müssen und managen müssen. Dies ist auch gleich mit unser Munition ich möchte uns ausbilden wie wir Nachhaltig mit unseren Gegenständen umgehen.
9. RP-Teil:
Guten Tag liebe Mama,
Ich habe das Navy Seal Boot camp absolviert endlich! es war eine sehr schöne aber auch harte zeit. Am schönsten war das Teamwork mit denn anderen am schlimmsten aber die aufgaben. Wir mussten alle durch uns es hat weniger als die Hälfte es hinbekommen. Jetzt Feiern wir alle. ich freu mich euch zu sehen!
Dein James
Guten Tag Papa,
Ich habe zwar nicht viel zeit und hoffe dieser brief kommt an. Wir sind hier schon seit 2 wochen in afghanistan bis jetzt läuft es ganz gut. Morgen haben wir ein Einsatz in der Stadt.
James
Hallo,
Ich bin im Krankenhaus eine IDE die Platziert wurde hat unseren Konvoi gestopt ich wurde leicht Getroffen. Es kamen meines Wissens danach mehrere Terroristen aus Läden raus. Ich konnte meine Buds decken und ein Paar Terroristen Töten am ende kam der Medivac und wir wurden sicher zurück gebracht. Ich bekam die Superior Strategy Medal ich hoffe ihr seit stolz auf mich
Euer James
Ich bedanke mich fürs Lesen und bin für kritik immer offen ich habe diesmal das nicht das "Ziele sind wie immer gleich" kommt diesmal versucht etwas anders zu sein dankö