Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Navy Seals von Zeus

• 1. Kontakt:

Steam: [MG] Pablose

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:616721344

3. Ingame-Daten:

">

4.Wie alt bin ich :

Ich bin zurzeit 15

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit ca dem 11.02.2023 aktiv auf dem server

6. Gesamte Spielzeit:

Grade beträgt meine Spielzeit 06w 6d 11h 33m 15s

7. Warum sollten wir dich annehmen:

Man sollte mich annehmen durch meine wissen innerhalb denn Navy Seals ich bin 06.10.2023 ein Treues mitglied dieser Einheit und habe mit ihr viele Phase druchlebt.

Ich konnte außerdem viel an der entwicklung der Seals beigeben und habe mit Windigo und denn anderen Offizieren vieles drucharbeitet. Allgemein denke ich das ich Tauglich bin diesen Posten mit meiner Geistlichen Reife und wissen diese Einheit als Stellv zu Leiten und in eine Gute zukunft zu führen

8. Ziele:

Ich möchte mich allgemein viel um die Seals kümmern darunter möchte ich das wir ein gutes bild nach außen zeigen und disziplinierter vorgehen werde.

• Navy Seals mit Einheitsinternen D-Trainings disziplinieren: Dadruch das vieles über uns gesagt wird was auf negativ ist möchte ich die Seals mit ständigen Disziplinarischen Trainings verbessern was das verhalten usw angeht.
    • Vielseitige Einsatzfähigkeiten: Ich möchte die Seals darauf ausbilden in allen Umgebungen und Momenten Gut zu handeln wir sind schließlich für fast alles gedacht
    • physische und mentale Anforderungen: Ich will das die Seals Sportlich und Mental auf außergewöhnliche Belastbarkeit aufweisen ich will also die Seals mit Wöchentlichen Trainings Was Stärke und Geschwindigkeit angeht oftmals trainieren sodass wir noch schneller und Stärker agieren.
    • Teamarbeit und Führung: Ich möchte die Seals mehr Drillen das sie mehr in Teams arbeiten und auch bei Raid die Führung übernehmen wir sind die bei sowas am besten ausgebildeten das heißt wir sollen unser Teamwork und unsere Führung auch zeigen!
    • Nachhaltigkeit und Ressourcenmanagement: Ich möchte uns mehr ausbilden mit denn Granaten usw zu arbeiten was aber auch hast das wir diese gut aufbewahren müssen und managen müssen. Dies ist auch gleich mit unser Munition ich möchte uns ausbilden wie wir Nachhaltig mit unseren Gegenständen umgehen.

9. RP-Teil:

Ich bedanke mich fürs Lesen und bin für kritik immer offen ich habe diesmal das nicht das "Ziele sind wie immer gleich" kommt diesmal versucht etwas anders zu sein dankö

Einmal editiert, zuletzt von Pablose ()

• Kurz und knapp gesagt ist Pablose die beste Wahl für den Posten, er hat viel in letzter Zeit für die Seals getan und hat auch bei der Terror als Piloten leitung viel gutes getan.

• Kurz und knapp gesagt ist Pablose die beste Wahl für den Posten, er hat viel in letzter Zeit für die Seals getan und hat auch bei der Terror als Piloten leitung viel gutes getan.

Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, in seiner Piloten Zeit hat er beinahe nichts bewirkt und schon 2-mal nichts was sich positiv auf die Zukunft der Terror Piloten ausgewirkt hat.

In meiner Zeit als ich noch auf dem Server gespielt habe und hin und wieder auch als Seal hat er nicht sonderlich viel für die Seals getan außer 2 Trainings.

Ich denke, wenn er den Posten erhalten sollte dann durch ehrliche Kritik und nicht durch das „klassische Feedback“.

Lizard ist ein korrekter Typ der sehr gut mit anderen Leuten anknüpfen kann durch seine mehr oder weniger humorvolle Art.

In dem stand des Servers würde ich aber behaupten, dass das nicht ausreicht jetzt werden kreative Leute gebraucht die Ideen einbringen oder das Spielgeschehen verändern/beeinflussen, wozu er bisher nicht in der Lage war oder sein wollte.

Daher denke ich, jemand anderes wäre besser geeignet.

Einmal editiert, zuletzt von Handu ()

• Moin erstmal sorry für das späte antworten auf dein Feedback.

Ja du hast recht in der Zeit als Leitung der Piloten war jetzt nickt sonderlich viel und finde diesen genannten Punkt von hogan auch eher wie ein Punkt um denn Text größer auszusehen lassen.

Kommen wir zu der Zeit als Offizier der Navy seals dort habe ich meiner Meinung nach viel mehr getan als in denn davor Heringen posten. Ich habe nicht nur 2 Trainings gemacht sonder Versammlungen dabei mitgewirkt Fortbildung für die seals zu erstellen siehe erste Bewerbung. Ich habe mich auch viel mit Windigo privat unterhalten was die seals angeht dort Vorschläge geäußert die umgesetzt wurden oder Vlt auch nicht. Ich konnte meinen Squad leiten der auch aktiv war und der vollste und konnte mit dem wissen die NATO in Angriffen oder Raids denn Sieg begehren. Allgemein habe ich mich als LT ein bisschen zurückgehalten was sich aber kommender Zeit geändert hat. Ich habe außerdem in dieser Zeit Versucht durch ein Training simpel denn Server einen grundbaustein von Spielern zu geben aber naja kam keiner…

Trotzdem bedanke ich mich für dein Feedback und hoffe manche Punkte aufzudecken.

• Kommen wir zu der Zeit als Offizier der Navy seals dort habe ich meiner Meinung nach viel mehr getan als in denn davor Heringen posten. Ich habe nicht nur 2 Trainings gemacht sonder Versammlungen dabei mitgewirkt Fortbildung für die seals zu erstellen siehe erste Bewerbung. Ich habe mich auch viel mit Windigo privat unterhalten was die seals angeht dort Vorschläge geäußert die umgesetzt wurden oder Vlt auch nicht.

Dann korrigiere ich mich, in Versammlungen an welchen ich teilgenommen habe hast du nicht mitgewirkt.
    Zu den Fortbildungen die einzig beschriebenen Fortbildungen im Trello bestehen aus meinen damals erstellen Inhalten, siehe Personenschutz und Einzelkämpfer Fortbildungen, in welchem ein Großteil der Elemente von meinen damaligen Dokumenten kopiert sind. (falls diese 2 von dir sind.)
    Abgesehen von der Halo Fortbildung ist der rest leer (Die Karten existieren seit teilweise 3 Monaten + - und sind nach wie vor unbearbeitet, obwohl diese im Trello unter "wird noch bearbeitet stehen" spricht eher weniger für deinen fleiß.
    Dein Aktiver Squad besteht aus einer anderen Person (siehe Trello) und Angriffe und Raids leiten ist nicht was eine Einheitsleitung alleine auszeichnet, nicht im aktuellen Zustand des Servers wo der Großteil der Spieler nach Raids und Angriffen den Server verlässt.
    Und Vorschläge wie du so schön sagst wurden nicht umgesetzt bzw. wurde dies nicht mit anderen Mitgliedern kommuniziert oder sonstiges.

Alles im oben stehenden Text ist in dem Trello nachprüfbar bevor es zu irgendwelchen Vorwürfen kommt.

• Sehr geehrter Herr Zeus.

Hiermit nehme ich sie als LTC auf Probe für 1 Wiche an, in dieser Woche gebe ich ihnen aufgaben die ich bewerte und beurteile. Je nach Bewertung werden
    Sie den Rang eines LTCs behalten.

Mit Freunlichen Grüßen Navy Leitung

The Only Easy Day was Yesterday

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.