Bewerbung zum Supporter von Dieter Hans Hebrick
[FSG] N7 302 "Zipan"
ehm. [R] Raven Nineteen
ehm. [OP-C] Perrz Iwanow
[AO] A1 302 "Perrz"
[Assistent] Dieter Hans Hebrick
Vaple, Dieter, Perrz, Zipan
Ich heiße Lukas
Ich bin 17 Jahre alt
STEAM_0:0:616037287
JonasDedrich
Ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaube am 14.07.2022 bin ich das erste mal drauf gejoint.
Meine Interesse gilt der Lore, weshalb ich einen Grund hätte mich für diese Organisation zu bewerben, meiner Meinung gehören die SCPs nicht in die Foundation eher an die Oberfläche wo jeder sehen kann, dass es diese Geschöpfe gibt. Vor allem sollten die SCPs unterkeinen Umständen in die Gefangenschaft dieser Foundation geraten, weshalb ich auch in der Lage wäre, diese SCPs zu befreien und die Foundation zu stürzen.
Ihr solltet mich annehmen, da ich versuche stets mein bestes zu geben und auch gewissen Informationen über die Lore habe. Natürlich weiß ich auch, wie ich in Kampfsituationen umzugehen habe, wann ich mein Schild benutze und wann ich aus meinem Verteidigungsposten raus gehe oder gehen muss. Die Ziele der Serpents Hand möchte ich auch gerne vervollständig und bin auch stets für weitere Pläne bereit.
---
Ich hatte extrems viel Spaß am Anfang mit der CI und es ging auch eine lange Zeit ganz gut. Doch in den letzten Wochen hatte ich schon ein paar Probleme für mich gefunden, nämlich die Raids. Die Kommunikation ist durch das ganze durcheinander kaputt gegangen, manche schreien so laut, dass man wichtige Calls nicht mehr hörte, und wenn man Hilfe Calls oder Gegner Positionen überhört, ist das Einheiten verlieren ein großes Problem. Manchmal waren sich Offiziere nicht einig, zum Beispiel "Die eine Person sagt: Pushen" und die "andere Person sagt: Wir gehen in die EZ zurück". Und durch das ganze nicht entscheiden, entstand immer wieder ein Streit, was in einem Raid nicht hilfreich ist. Manchmal kam es mir so vor, als würde man meine Calls ignorieren und auf mich scheißen, wenn ich mal was sage, und das gab mir den Abstoß von der CI. Und anscheint sind diese Kommunikationsprobleme schon öfters von Personen aufgefallen.
Ich hatte schon länger vor gehabt abzugeben, nur wollte ich dem ganzen nochmals die Chance geben und habe meine Probleme gepingt, darauf kam auch eine Antwort eines anderen CIlers, dass ihm die Kommunikation auch nicht mehr so passt und das die Talk Power leider nichts bringen würde, da es manche Personen gibt, die diese Talk Power bekommen, aber nicht sprechen und die mit den wichtigen Informationen, keine bekommen. Aber es kam nie wirklich an und es ging weiter mit den Problemen die ich mit dieser GOI habe, und deshalb habe ich mich dazu entschieden, nach einem gescheiterten Raid meinen Slot abzugeben, weil es mir den Spaß an der GOI genommen hat und ich mich auch nicht mehr drin wohlgefühlt habe.
Aber nochmals zur positiven Seite, ich fand es gut, dass man trotzdem Personen hatte mit denen man sich gut verstehen konnte und man mit manchen extrems viel Spaß hatte im RP oder auf der Flagge.
Es soll nicht als Angriff gesehen werden (Die negativen Probleme), dass sollte nur nochmals mein Problem oder meine Probleme widerrufen und vielleicht nehmen sich das doch noch ein paar Personen zu Herzen.
Ich bewerbe mich für den Supporter Rang der Serpents Hand
Ich bedanke mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, diese Bewerbung zu durchlesen. Ich wünsche dem Leser noch einen schönen Tag und eine tolle Zeit auf dem SCP RolePlay Server!