Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Chriz

• Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand

1. Roleplay-Name:

Ich nutze in den meisten Jobs den Namen "David Cobra", in letzter Zeit auch häufiger "Hazano Tiffe" bei den MTF trage ich den Namen E6 400 "Cobra" mit dem Rang PVT

1b. Realer-Name:

Mein Name lautet Christoph

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:211029336

2b. Steam-Name:

Koneira

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 19 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich auf dem Server:

Meine aktivste Zeit auf dem Server war von Ende 2020 bis Ende 2021, mittlerweile spiele ich wieder seit letzter Woche auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Zeiten variieren, jedoch bin ich meistens täglich Nachmittags und Abends/Nachts aktiv auf dem Server

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt [4w 0d 16h] in meiner Utime werden jedoch nur ungefähr 7 Tage angezeigt. (Stand: 15.07)

4b. Utime:

5. Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten:

Ich möchte der Serpents Hand beitreten, da ich erstens sehr in der Lore dieser Group of Interest investiert bin und sie äußerst interessant finde, andererseits ich in der Vergangenheit sehr viel Zeit in und mit dieser GOI verbracht habe. Die Gemeinschaft, Freundschaft und weitere positive Erfahrungen die ich damals gesammelt habe würde ich nur allzu gerne erneut machen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bringe insgesamt mehr als 2,5 Jahre Erfahrung in dieser GOI mit, angefangen auf GGC/IvB in den Jahren 2017-2019 und später dann auf MG in den Jahren 2020-2021. Während dieser Zeit war ich bereits mehrfach in der Leitung und auch VCMD und konnte so nicht nur umfangreiche Raid- und Führungserfahrung sammeln, sondern auch die Kompetenz entwickeln diese Kenntnisse stetig und erfolgreich umzusetzen. Ich bin flexibel in der Lage mich gut unterzuorden aber wenn es notwendig ist auch Leitungsaufgaben zu übernehmen. Ich kann in Raids als Teamplayer sowie auch als Führungsperson agieren, effektiv kommunizieren und planen.

-

Meine Zeit in der SH damals kam leider zu einem recht abrupten ende, gegen Ende 2021 gab ich meinen VCMD Rang aufgrund meiner Inaktivität außerhalb der SH und eines naiven Fehlers meinerseits bezüglich der Rechtevergabe auf dem damaligen SH-Discord ab.

7. RP-Story:

8. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

Primär für den Defender, mit dem Assault wäre ich jedoch auch zufrieden.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?

Ich habe auf dem Server noch keinen Warn oder Bann erhalten.

10. Persönliche Stellungsnahme:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung, bei weiteren Fragen stehe ich zur verfügung. Ich bitte um sachliche und vorallem konstruktive Kritik

Liebe Grüße Chriz

• Guten Tag,

Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand ihnen mitteilen, dass wir uns gegen sie entschieden haben.

Leider hat uns ein anderer Bewerber mehr überzeugt als sie.

Wir würden uns in Zukunft darüber freuen wenn sie es erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Musti | Vize-Commander der Serpents Hand

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.