Entbanungsantrag von Timo Grande

• 1. Steam-Name:

PabloTimo

1b. Roleplay Name:

Timo Grande

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:763963820

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Beginn: 15.06.2024 / 01:31

Ablaufdatum: 07.09.2024 / 01:31

5. Anzahl an Verwarnungen:

Gesamt: 35

Aktiv: 1

Inaktiv: 34

6. Ausführender Admin:

Balu | STEAM_0:0:604322053

D-2166 John Null | Balu

7. Was habe ich gemacht:

ich wurde festgenommen wegen Razzia und ich wollte offline gehen aber SHDler hat es nicht zugelassen und ich musste

Schlafen gehen und da hab ich aus Wut gesagt Digga und es wurde aber ein anderes Wort verstanden N... darum habe ich gesagt das ich es nicht so

gemeint habe da ich ja Digga gemeint habe aber das wurde falsch übertragen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich werde mich aufrichtig bemühen keine Schimpfwörter mehr zu sagen, mir tut es aufrichtig leid das ich N Wort gesagt hab

aber in dem Zeitpunkt wahr ich bissel Sauer da meine Eltern schon gesagt habe das ich Ärger bekomme wenn ich net aus mache aber

Ich habe mich entschieden dan Entbannungsantrag jetzt zu machen da ich jetzt längere Zeit darüber nach gedacht habe und mich würde es sehr freuen wenn

ich wieder auf dem Server Spielen dürfte da mir der Server wirklich am Herzen liegt

Würde mich sehr freuen wenn du dir es überlegst und ich hoffe das wir uns bald auf dem Server wieder sehen.

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Ich verstehe nicht ganz wieso du hier meinst das du nur digga gesagt hast...

da hab ich aus Wut gesagt Digga und es wurde aber ein anderes Wort verstanden N...

aber hier meinst das du dich bemühst keine schimpfwörter zu sagen und sagst das du dich entschuldigst das du das N-wort gesagt hast

Ich werde mich aufrichtig bemühen keine Schimpfwörter mehr zu sagen, mir tut es aufrichtig leid das ich N Wort gesagt hab

• ja da sich ja im Clip herausgestellt hat es sich so angehört aber ich habe das ja net gesagt habe ich mich bissel verchrieben weil ich viel darüber nahcgedacht habe und "jeder mensch macht fehler beim schreiben"

• Ich kenne Timo jetzt schon ein paar Monate und wir sind gute Freunde und ich finde er würde nie mit Absicht etwas Rassistisches sagen.
    Weil die ja auch schon 1 Monat gebannt bist wäre ich für eine Verkürzung des Bans
    LG - Cabrio :smile:

• ich habe das ja net gesagt

Die Frage ist nur worüber hast du nachgedacht und worüber entschuldigst du dich wenn du deiner meinung nach nur "Digga" gesagt hast?

ja weil ja einmal Balu und einmal Pudel über den Clip gekuckt haben und es wurde gesagt ich habe es gesagt aber meiner meinung ja net aber wenn ich es gesagt habe entschuldige ich mich dafür aber es ist jetzt 1 Monat her ich weiß selber net genau mehr was passiert ist

• Wunderschönen PabloTimo

Erstmal: Es stimmt zwar, dass Pud3l auch über den Clip drüber geguckt hat, der Ban aber kommt von mir und mir alleine. Dementsprechend werde ich den Entbannungsantrag bearbeiten. Wie du auf die Idee kommst, dass Balu irgendwas mit der Sache am Hut hatte kann ich mir nicht erklären.

Ich kann mich an den Support mit dir noch recht gut erinnern. Ich habe mir sehr viel Zeit genommen, die Sache ausführlich mit die zu besprechen und dich und einen "Zeugen" den du hattest anzuhören. Am Ende des Supports hatte ich den Eindruck, dass du mir dreißt ins Gesicht lügst und versuchst dich irgendwie aus der Situation zu winden. Du hast versucht dir irgendwelche Geschichten zu erfinden und mich, als das ganze nicht funktioniert hat, ziemlich dumm angemacht.

In dem Clip hat man eindeutig gesehen, wie du mit dem "N-Wort" einen anderen User beleidigst. Dass das Ganze ein Versehen war hat mit dem ganzen Kontext, den der Clip gezeigt hat einfach keinen Sinn gemacht.

Dementsprechend ist der Antrag abgelehnt.

Weiter kannst du damit rechnen, dass ich sämtliche Entbannungsanträge in denen du deine Schuld weiter leugnest ablehnen werde.

MfG,
    Quisam2342.

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.