1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung
2. Beschreibung:
Unioncity war bereits einmal auf dem Server und wurde daraufhin wieder entfernt. Da ich die Karte persönlich mochte, vor allem durch die zahlreich betretbaren Gebäude, entschloss ich mich die Karte ein wenig zu überarbeiten.
Nach rund über einen Monat Arbeit bin ich mit der ersten Version fertig geworden. (Es muss gesagt sein, dass ich mir wirklich viel zeit gelassen habe).
Die nun überarbeitete Karte bietet viele neue Erweiterungen. Es ist noch einiges geplant, jedoch wird das mehr zeit in Anspruch nehmen weshalb diese Erweiterungen + die der Community in einer späteren Version hinzugefügt werden. Das ist mein bisher größtes Projekt und bin daher natürlich immer offen für Kritik!
Ich habe bei der Karte versucht den Stil sowie die aktuelle Optimierung beizubehalten.
Ich schlage daher mit dieser Erweiterung das Hinzufügen von Unioncity.
3. Begründung:
Die Karte bietet nun Erweiterungen von bisher bestehenden Gebäuden aber auch völlig neue Sachen sind entstanden.
Was ist neu dazu gekommen?
1x Neuer Tunnel
Es gibt nun ein neuen Tunnel, der unten bei den Bildern zusehen ist. Dieser verbindet zwei Viertel und erlaubt es in der sonst eher engen Karte auch mal schneller zu fahren.
1x neue Garage
Die neue Garage ist ein Teil, von dem was in der Zukunft geplant ist. (weitere begehbare Häuser etc.)
1x neuer Keller
Der neue Keller ist ein Teil, von dem was in der Zukunft geplant ist. (weitere begehbare Häuser etc.)
Erweiterung für das MD
Das bisherige MD hatte nur eine Etage mit Behandlungszimmern. Bei Großeinsätzen mit vielen verschiedenen Personen waren die Räume zu eng, weshalb ein neuer Schockraum entstanden ist. Die neue Etage dient vor allem für die FE mit neuen besprechungsräumen bzw. Büros sowie auch einen OP-Saal der gänzlich fehlte.
Erweiterung für das PD
Das PD ist im Verhältnis zu den anderen PDs ziemlich klein, weshalb eine dritte Etage entstanden ist. Sie bietet der FE der drei Direktionen drei neue Büros um ungestört zu reden. Der Parkplatz war zu dem auch zu klein weswegen dieser vergrößert wurde und nebendran eine neue Straße entstanden ist.
1x komplett neues Gebäude
Das neue Gebäude ist ein Teil, von dem was in der Zukunft geplant ist. (weitere begehbare Häuser etc.)
Was ist in der Zukunft geplant?
Ein neuer Stadtteil
weitere begehbare Häuser die davor nicht betretbar waren
weitere begehbare Dächer
Da ich irgendwann mit meinen Ideen am ende bin, ist ab hier die Community gefragt, falls die Karte angenommen wird.
Bilder!
4. Inhalte:
Die Karte ist von mir überarbeitet worden, weshalb ich die VMF & BSP zu Verfügung stellen kann.