Entbannungsantrag von Max

• 1. Steam-Name:

Kitzler Kitzler

1b. Roleplay Name:

Den weiß ich leider nicht mehr.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:581881348

3. Grund der Verbannung:

Rassismus/ Offlineflucht/ Supportflucht/ Supportbeleidigung/ Trolling/ Voice-Spam

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent-Bann

5. Anzahl an Verwarnungen:

Das weiß ich leider auch nicht mehr.

6. Ausführender Admin:

Phedona

7. Was habe ich gemacht:

Ich weiß es leider nicht mehr ganz genau, da es mittlerweile ca. 3 Jahre her sein müsste. der Admin "Phedona" war ein Freund von mir, zumindest auf Discord und Steam. An dem Tag müsste es auch schon etwas später gewesen sein und es waren auch nicht mehr all zu viele Leute auf dem Server. Da habe ich ihn im RP die ganze Zeit genervt, Sachen über mein Soundboard abgespielt, welches ich zu dem Zeitpunkt neu hatte, irgendwann hat er mich dann auf ein Hausdach teleportiert, um mit mir zu sprechen. Er wurde auf einmal so ernst und ich war erstmal verwirrt, da ich ihn so vorher noch nie erlebt habe. Anfangs dachte ich, er würde nur spaßen doch dann wurde mir klar wie ernst er es meinte und ich war total sauer, dass er mir eine Auszeit von PoliceRP geben wollte. Dann habe ich ihn beleidigt und habe gesagt, er solle mal arbeiten gehen, da er zu diesem Zeitpunkt arbeitslos war. Ja, so hat sich die ganze Situation dann immer weiter aufgespielt, dann habe ich das N-Wort zu ihm gesagt und bin dann einfach Offline gegangen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

-Da ich unfassbar gerne wieder auf PoliceRP spielen möchte.

- Ich habe eingesehen habe, dass es absolut dumm und unüberlegt von mir war.

-Es auf keinen Fall wieder vorkommen wird, mittlerweile bin ich auch fast 18 Jahre alt, als das passiert ist müsste ich so 14-15 gewesen sein und Ich war mir nicht wirklich im klaren, was ich da grade gesagt habe, zumal Rassismus auch echt kein Thema ist, wo man mit spaßt und ich unterstütze oder toleriere so etwas auch in keinster Art und Weise.

-Da ich damals schon echt gerne auf PoliceRP gespielt habe und ich es echt vermisse.

Einmal editiert, zuletzt von Max k ()

• Grüß dich,

da das Teammitglied, welches dich gebannt hat, nicht mehr im Team ist, übernehme ich die Bearbeitung deines Entbannungsantrages.

Dein Ausschluss besteht bereits sehr sehr langer Zeit und dein Entbannungsantrag ist gelungen, weshalb ich den Bann aufhebe.

Bitte beschäftige dich jedoch vor dem Betreten des Servers mit dem Regelwerk: https://rules-prp.modern-gaming.net

Somit angenommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.