[tabmenu]
ernibert
ernibert
[tabmenu]
STEAM_0:1:577046066
[tabmenu]
Ziele
| 1. Trainings | meiner Meinung nach sind Trainings wichtig und auch nötig also möchte ich bei Trainings helfen und sie Organisieren damit das PD auch Top fit ist sowie ausgerüstet für jegliche Situationen. |
| 2. Vorbild | ich setze mir als ziel ein Vorbild für jeden einzelnen zu sein fürs PD und alle anderen. |
| 3. Ansprechpartner | ich möchte ein Ansprechpartner für alle sein und immer ein offenes Ohr haben damit es keine Anspannungen zwischen den PDlern gibt. |
| 4. Unterstützung der FE | ich möchte die Führungsebene tatkräftig Unterstützen damit sie nicht so viel zutun haben und sich auch mal zurück lehnen können. |
| 5. Beschwerden | ich habe das ziel Beschwerden so gut wie es geht und auch so schnell wie es geht zu bearbeiten und zu klären. |
| 6. Notion | ich möchte das Notion ordnungsgemäß und vor allem Pünktlich bearbeiten und Sachen so schnell wie es geht eintragen. |
RP Geschichte
ich habe mich dazu entschlossen eine RP Geschichte weg zulassen
Spielzeiten in der Woche bzw. am Wochenende
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16-18:30Uhr | 16-18:30Uhr | 16-18:30Uhr | 16-18:30Uhr | 15-18:30Uhr 20- 1Uhr | 14-18:30Uhr 20- 1Uhr | 14-18:30Uhr 20-21:30Uhr |
(innerhalb der Ferien können die Uhrzeiten Variieren)
Schlusswort
ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich hoffe auf Tipps und Kritik