Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Tobi Gurke

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ziele

1. Trainingsmeiner Meinung nach sind Trainings wichtig und auch nötig also möchte ich bei Trainings helfen und sie Organisieren damit das PD auch Top fit ist sowie ausgerüstet für jegliche Situationen.
    2. Vorbildich setze mir als ziel ein Vorbild für jeden einzelnen zu sein fürs PD und alle anderen.
    3. Ansprechpartnerich möchte ein Ansprechpartner für alle sein und immer ein offenes Ohr haben damit es keine Anspannungen zwischen den PDlern gibt.
    4. Unterstützung der FEich möchte die Führungsebene tatkräftig Unterstützen damit sie nicht so viel zutun haben und sich auch mal zurück lehnen können.
    5. Beschwerdenich habe das ziel Beschwerden so gut wie es geht und auch so schnell wie es geht zu bearbeiten und zu klären.
    6. Notionich möchte das Notion ordnungsgemäß und vor allem Pünktlich bearbeiten und Sachen so schnell wie es geht eintragen.

RP Geschichte

ich habe mich dazu entschlossen eine RP Geschichte weg zulassen

Spielzeiten in der Woche bzw. am Wochenende

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-18:30Uhr16-18:30Uhr16-18:30Uhr16-18:30Uhr15-18:30Uhr
    20- 1Uhr
    14-18:30Uhr
    20- 1Uhr
    14-18:30Uhr
    20-21:30Uhr

(innerhalb der Ferien können die Uhrzeiten Variieren)

Schlusswort

ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich hoffe auf Tipps und Kritik

MFG

ernibert

Einmal editiert, zuletzt von ernibert () aus folgendem Grund: bild hat nicht funktioniert

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum 2nd Lt. der D1 von Tobi Gurke“ zu „Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Tobi Gurke“ geändert.
  • Hallo, ein Tipp (bzw. Nebeninfo) und ein Kritikpunkt (bzw. Frage) von mir andieser Stelle.

Dein 6. Ziel (die Arbeit mit Notion) ist tatsächlich Aufgabe der 2. Captain aufsteigend, als 2. Lieutenant wirst du da noch nicht so viel mit dem Hauptnotion zu tun haben.

Mein Kritikpunkt wäre, dass du dich bewirbst, obwohl du aktuell eine permanente Teilaktivität eingetragen hast wegen schulischem Stress (verständlich).
    Dahingehend wäre die Frage, ob dieser schulische Stress
    nun weg gefallen ist, oder ob du dann in dem Rahmen in absehbarer Zeit wieder wenig Zeit hättest?

• Dahingehend wäre die Frage, ob dieser schulische Stress
    nun weg gefallen ist, oder ob du dann in dem Rahmen in absehbarer Zeit wieder wenig Zeit hättest?

Hallo,

Ich kann dein misstrauen verstehen und es ist auch gerechtfertigt,

Naja das Schuljahr wird ziemlich wichtig deshalb ist und wird die dauerteilaktivität noch nicht weg fallen, allerdings werde ich versuchen so gut wie es möglich ist da zu sein, weniger zeit als vorher habe ich aber nicht. Dazu denke ich das ich doch auch eine Chance verdient habe trotz der dauerteilaktivität.

Ps: danke für die info

Einmal editiert, zuletzt von ernibert ()

• Hallo ernibert,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen, jedoch sind für uns noch etwas unschlüssig. Deine Bewerbung ist daher abgelehnt. Jedoch wollen wir dir den Rang des Sergeant anbieten. Melde dich bei einem Second Captain der Direktion 1, um deinen Rang zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Luca Sczinavski, Chief of Police

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.