Notfalleinheiten fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Wenn mal als Notfalleinheit stirbt, erhält man zwar seine Aufsätze wieder und die Munition in den Waffen ist auch wieder weg, jedoch fehlen extra gekaufte Waffen und andere Gegenstände im Inventar.
    Soweit ich weiß und auch laut zwei Teammitgliedern sollte man alles zurückerhalten und nicht nur die Aufsätze.

2. Auslöser:

1. Als irgendein Job etwas kaufen

2. Notfalleinheit werden

3. Sterben

4. Sachen weg

3. Datum:

21.07.2024

4. Fehlercode:

keiner vorhanden

5. Beweismaterial:

Wie bei den Bildern zu sehen ist, hatte ich vor dem Wechsel zur Notfalleinheit gewisse Sachen gekauft (in den beiden Screenshots die ich finden konnte kann man Amnestikum A, die Elastische Leine und die Mediziner Bandagen sehen), die ich im unteren Video nicht mehr habe. Ich hatte in anderen Slots auch noch extra Sachen, aber da konnte ich keine Screenshots zu finden

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In dem Video ist zu sehen, dass die oben genannten Sachen weg sind und die Munition im Revolver auf 6/34 ist, heißt der Refund für die Munition funktioniert, für Waffen und Items jedoch nicht.

Wegen den Aufsätzen habe ich leider keine Bilder mehr, aber ich hatte die alten Aufsätze für die Waffen noch, nur waren sie nicht ausgerüstet auf den Waffen.

• Das liegt daran, dass die Gegenstände zurückerstattet werden, während man tot ist.

Ich habe das so geändert, dass man die Gegenstände zurückbekommt sobald man respawnt.

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.