Entbannungsantrag von Shade

• 1. Steam Name:
    Shade [MG]

1.b Roleplay-Name

Name:Job:Rang:
    Nico SilverZivi (Ehmaliger Cop)0/0
    Sántiago SilverZivi (Ehmaliger Blood)0/0
    ///

(Den Letzten Charakter weiß ich nicht und die anderen 2 sollten meiner Erinnerung die letzten sein)

2. Steam-ID

STEAM_0:1:627999190

3. Grund der Verbannung
    Nicht korrekte Aussagen im dc
    (Trolling Aussage)

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Ich bin auf dem PRP Discord Server permanent gebannt

5. Anzahl der Verwarnungen.
    Auf dem Discord keine

Im Rp habe ich diese Verwarnungen:

(Der noch nicht Abgelaufende Ban ist weil ich noch bis morgen gebannt bin und er deshalb nicht abläuft)

6. Ausführender Admin:
    Owner: Luca. | luca1197

7. Warum wurde ich auf dem Dc gebannt?:

Bannung vom Discord (PRP)
    Ich wurde vom Discord gebannt weil es gerade im Chat ein Thema war über Cisko und Co. ich dachte vor 3 Monaten es wäre lustig zu schreiben "hä was habt ihr Schmieröl auf die 1" (was der typische Satz von "Cisko ist")
    Diese Aussage von mir war einfach dumm und in der Zeit habe ich oft Cisko geguckt, aber seit ungefähr 1,5 Monaten gucke ich ihn null mehr weil er jedem dem Spielspaß am RP wegnimmt. es war einfach eine dumm und unüberlegte Aussage und ich hoffe man kann mir auch hierbei verzeihen.

8. Warum will ich vom Discord entbannt werden?:

Warum eine Entbannung?
    Ich möchte natürlich wenn ich bei Fraktionen bin die neusten Narichten mitbekommen und das bekommt man meisten vom Discord das heißt Bewerbungen, Aktionen oder auch Events. Ich hatte bei einer Entbannung geschrieben das ich bei einer Verhaltens Therapie bin und das ich mich nun gut kontrollieren kann bei allem (Unter dem hier sollte ein Bild sein wo es steht). Ich kann versichern das so eine aussage oder sonstiges nicht mehr vorkommt.

(Hier das Bild wegen der Therapie)

Schlusswort:
    Ich wünsche allen tolle Sommerferien oder auch Urlaub und hoffe ihr genießt es
    LG Shade

Einmal editiert, zuletzt von Zumo () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von: Shade“ zu „Entbannungsantrag von Shade“ geändert.
  • luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.