Entbannungsantrag von Schubert Kronensieger

• 1. Steam Benutzername:

Miro40

2. Steam-ID:

SteamID: STEAM_0:0:784147665

3. Grund der Verbannung:

Rassismus, Fail RP, Trolling, Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

6. Ausführender Admin:

Murat Röstitaler, SteamID: STEAM_0:0456695294 | Magnum_12

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe im Roleplay die Absicht gehabt Menschen schaden zuzufügen, indem ich trolle, wie Schlimme Wörter und habe zudem auch Rassistische äußerungen getätigt die absoulut nicht in Ordnung waren. Zudem habe ich auch starkes Trolling und Fail RP betrieben

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe nun über lange Zeit über mein Verhalten nachgedacht und erkenne die Fehler, die ich gemacht habe und bereue sie zutiefst und um zu zeigen das ich Einsicht zeige bin ich bereit, aktiv zur Verbesserung der Community beizutragen, wie z.B. durch bringen neuer Mitglieder oder das direkte Melden von problematischem Verhalten. Zum Schluss geht es noch um den Zeitfaktor, da ich für eine lange Zeit gebannt bin habe ich auch lange Zeit gehabt über meine Fehler nachzudenken. Ich würde mich sehr über einer Entbannung freuen, da ich wieder gerne Teil eurer Community wäre.

4 Mal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nicolay

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für Murat Röstitaler“ zu „Entbannungsantrag von Schubert Kronensieger“ geändert.
  • Hallo  miro_40

Anbetracht der Tatsache das dein "Was habe ich gemacht"nicht vollständig erklärt ist sowie der Tatsache das du ein Ticket auf DC erstellt und dich dann dort einfach nicht mehr meldest obwohl man dir helfen wollte. Ich sehe hier aktuell leider keinen Grund deine Bann zum verkürzen oder gar aufzuheben. Somit werde ich deinen Antrag ablehnen.

Somit abgelehnt.

Mfg Magnum

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.