Ich bin mit der Geschichte der Chaos Insurgency sowie der Lore sehr vertraut da diese mich sehr interessiert. Ich habe sehr viel positives über die CI gehört was mich nur mehr anstrebt in diese beitreten zu wollen. In dieser GOI möchte ich vertreten sein und ein gutes Bild werfen lassen und sehr viel erleben was ich als Foundation Mitglied noch nicht konnte. Es sind mir einige Personen innerhalb dieser GOI bekannt mit denen ich mich sehr gut verstehe und habe auch dank dieser GOI Leute kennen gelernt welche sehr nett sind.
Ich bin eine sehr ruhige und nette Person was mir in heiklen Situationen den Vorteil gibt gute Entscheidungen zu treffen und einen kühlen Kopf zu bewahren. In meiner Zeit auf SCP habe ich viele Menschen kennen gelernt welche mir vieles mitgeben konnten was mir auch geholfen hat besser zu werden. Es fällt mir leicht mit Menschen zu interagieren und bin immer bereit neues zu lernen. Nicht nur dass, auch bin ich was PvP angeht nicht der schlechteste und weiß die ein oder andere Sache funktioniert. Aus meinen Fehlern lerne ich schnell und passe mich Situationen recht schnell an.
Es war ein ganz normaler Tag in der Foundation alles ging nach vorschrift. Ich habe wie üblich die Vorzellen der SCPs, die Heavy Containment Zone und Entrance Zone patrouilliert und für Tests der Wissenschaftler gemeldet. Ich dachte es würde wie jeder andere Tag werden und ging in die EZ um mir was zu essen zu machen. Doch dann hörte ich Fuß schritte. Solche lauten Fuß schritte die nicht normal klangen. Bevor ich jedoch meine Waffe heben konnte um nach zu sehen, stand da ein Söldner in einem braunen Anzug da. Er bedrohte mich, fesselte mich, bindete mir meine Augen zu und entführte mich. Ich habe versucht mich zu wehren aber er schoss mir in mein Bein. Dann war alles schwarz. Als ich aufwachte war ich in irgendeinem Keller wo viel Blut am Boden und an den Wänden war. Ich wurde gefoltert und die erzählten mir von einem "Ingenieur" dass er die Wahrheit wäre. Ich war zu dumm um zu realisieren, dass die Foundation mich so verarscht hat und lügen erzählte. Seit diesem Tage, kämpfe ich für die Chaos Insurgency.