Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von NopzY

• [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Ich habe Nopzy im RP bis jetzt ein paar mal angetroffen und finde das er seine RP-Rolle so gut es geht ausüben kann.
    Als Nu-7 zeigt er einen konsequent kompetenten Personenschutz für hochrangige FD-Mitglieder und sein können im PvP kann ich daher ebenfalls nur positiv anmerken

Aufgrund dieser positiven Eigenschaften finde ich das Nopzy ein geeignetes Mitglied der CI darstellen könnte

• Nopzys RP sowie PvP Fähigkeiten kann ich aus meiner Sicht am besten einschätzen, da wir unsere Fähigkeiten gegenseitig zeigen und verbessern. Er ist zudem sehr hilfsbereit und hat mir als mein Vorgesetzter und stellvertretender Leiter viel beigebracht und geholfen. Darum würde ich ihn für CI zu 100 % annehmen, da seine RP-Fähigkeiten meine weit übertreffen, wenn auch nicht im PvP 😉. Ansonsten habe ich nichts Negatives über Nopzy zu sagen und bin 100 % für seine Annahme.

L.G.

Cheese

• Hallo,

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir der Offiziersstab, uns gegen eine Annahme deinerseits entschieden haben.

Für die Gründe kannst du dich Privat bei mir melden, damit wir dir deine Kritikpunkte nennen können.

Liebe Grüße

[CMO] "Balu Seven"

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.