Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Steven

• Titel:

Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Steven

1. Roleplay Name:

Dr. Steven Smith

1a. Ingame-Daten:

Containment Team

Steven Cold | Hazard Unit

Feldsanitäter

Dr. Steven Smith | Oberarzt

Wissenschaftler
    Aren Smith | Junior Researcher

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:114557673

2a. Discord:

Lie.exe

3. Wie alt bin ich:

Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Supporter als Insurgent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

17.03.2024

6. Gesamte Spielzeit:

2W 6D 17H

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten weil ich die Lore der Gruppe super interresant finde.

Bisher hab ich von dem Arbeitsklima bei euch auch nur gutes gehört und ich würde sehr gerne einem Team beitreten indem man einfach spaß haben kann.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Durch meine hohe Erfahrung beim CT (1W 2D 5H) und den Feldsanitätern (3D 9H) bin ich bestens in der Lage, den Spalt zwischen den Einheiten zu schließen und den Wechsel zwischen Kämpfen und der strategisch-medizinischen Versorgung auf dem Feld zu bewältigen.

Des weiteren bin ich ein sehr geduldiger, netter, sozialer und lernbereiter Mensch, der seine Stellung kennt und diese auch nicht hinterfragt, was mich zu einer sehr loyalen und gehorsamen Person macht, die sich in einem Team perfekt zurechtfindet.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe noch keine Bans oder Verwarnungen lediglich eine mündliche Verwarnung weil ich eine Regelwerksänderung (D-Klassen schubsen Foundation Personal zählt nicht mehr als Angriff) übersehen habe.

10. RP-Story:

Mit der Zeit als Mediziner in der Foundation merkte ich immer mehr, dass sie nicht das ist, was sie zu sein scheint. Die Foundation nutzt ihre Macht, um stärker zu werden, um so die Welt zu kontrollieren und ihre Interessen über die der Menschheit zu stellen.

Die Tatsache, dass die Foundation jeden Tag Millionen Menschen anlügt und die Wahrheit verschweigt, motiviert mich jeden Tag aufs neue, etwas gegen diese Organisation zu unternehmen und meinen Teil zu leisten.

Für mich ist die Chaos Insurgency die perfekte Möglichkeit, meine erlernten Fähigkeiten für das gute einzusetzen und mich für den Schutz der Menschheit zu engagieren.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich vielmals für das lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
    Gemeinsam könne wir für eine Welt kämpfen in der Wahrheit und Gerechtigkeit Vorrang hat.

• Hallo,

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir der Offiziersstab, uns gegen eine Annahme deinerseits entschieden haben.

Für die Gründe kannst du dich Privat bei mir melden, damit wir dir deine Kritikpunkte nennen können.

Liebe Grüße

[CMO] "Balu Seven"

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.