Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Iljaboo

• Mein IGN ist : Uwe Dachel :: mein D-klasse Name

-SHD: SG

-MTF: PVT

Meiste zeit D-klasse

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Steam ID: https://steamcommunity.com/id/Iljaboo/

(STEAM_0:1:658608988)

-Mein Discord Name : iljaboo

-Ich bin 14 Jahre alt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Ich Bewerbe mich für die Infantry

-Ich spiele seit so 2-3 Monaten

-Ich habe 7d 10h spiel zeit

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mich hier Beworben weil ich Gerne neue Jobs Kennenlernen möchte und die CI hatte mich sehr Interessiert. Ich finde es sehr Interessant und es sieht sehr Spaßig aus ich Würde mich sehr Freuen ein Teil der CI zu werden.

Ich solltet mich bei der CI anehmen weil ich mich sehr gut mit meinen mit Menschen anpassen kann und ich ein allgmeiner Team Mensch bin.

2 FearRP warn (inaktiv)

Wie gesagt bin ich einfach sehr Interessiert wie es bei der CI aussieht, danke das ihr die zeit genommen habt euch diese Bewerbung durch zu lesen.

Lg, Iljaboo :whistling:

3 Mal editiert, zuletzt von Iljaboo ()

• Sir_Lama1

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Ergänze bitte fehlende Punkte noch gemäß der Vorlage.

• Hallo Iljaboo,

abseits der nicht eingehaltenen Vorlage lässt deine allgemeine Serveraktivität zu wünschen übrig - du erfüllst zwar die Mindestaktivität, allerdings ist die Führungsebene der CI daran interessiert, längerfristige Spieler für ein vernünftiges Spielverhältnis in der Fraktion aufzunehmen. Durch deine erst kürzlich erneut begonnene Phase können wir dich in diesem Aspekt nicht bewerten und lehnen deine Bewerbung ab.

Grüße

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.