| Beruf | Name | Rang | Aktivität |
| MTF (N7/E6) | Terror | SFC | Sehr Aktiv |
| Mediziner(FS/AGM) | Hans Franz | Stabsarzt | Aktiv |
| Wissenschaftler | Hans Franz | JR | Semi-Aktiv |
| Sonstige Berufe | Hans Franz | N/A | Semi-Aktiv |
Meine SteamID ist: STEAM_0:0:508027904
Und mein Discord Name lautet: terrorzwoggel
Meine Spielzeit beträgt 7w 1d 05h 41m 46s.
Ich spiele aktiv wieder seit ende Febraur auf dem Server aber das erste mal gejoint bin ich 2022 ende August.
Ich habe mich, wie schon in meinen anderen bewerbungen genannt, seit dem ich das SCP Universum kenne mich mit der Chaos Insurgency auseinandergesetzt. Außerdem
finde ich die Umsetzung auf dem Server sehr faszinierden und sehr beeindruckend wie sie als Team spielen. Für mich ist die Chaos Insurgency eine abwechslung vom
normalen Foundation alltag. Ich habe mich auch schon oft für die CI beworben da mir die Chaos Insurgency einfach ein wenig besser als die SH gefällt. Ein grund der noch
für mich überzeugen ist das die Leute aus der Chaos Insurgency sehr nett sind.(Es sollt nicht heißen das die Personen aus der SH schlecht sind!)
Wenn man meine bewerbungen ein bisschen verfolgt merkt man das ich mich erst für Infantry, dann zwei mal für Enforcer und jetzt wieder für Infantry beworben habe. Das liegt daran das ich
in beiden bereichen,Heavy als auch Light, geeignet bin. Das merkt man daran das mir beim TO gesagt wurde, am 21.4, das ich mich als Infantry bewerben soll(Chaos Franz war mein name beim TO.). Meine Kampfskills sind Gut und
mein Strategisches denken ist wegen meiner Rolle im MTF sehr ausgeprägt. Ich bin ein guter Teamplayer und gehe nicht immer Solo rein um viele kills zu holen sondern unterstütze lieber das
Team und verhelfe zum Sieg. Ich bin außerdem immer nett und freundlich mein Umfeld gegen über und versuche immer das beste aus mir raus zuholen. Das kann man besonders verfolgen wenn man mich im Feldsanitäter beruf sieht. Außerdem bin ich eine
Person mit der man den ein oder anderen Spaß machen kann, was nicht heißt das ich nicht ernst bleiben kann.
Banns
Warns
Ich bedanke mich für das Lesen meiner bewerbung und hoffe das ich eine Chance bei der CI erhalte.
Bei Fragen kann man mich gerne auf Discord anschreiben.
-LG Hans