Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Terrorzwoggel

• Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

-LG Hans

Einmal editiert, zuletzt von Terrorzwoggel (23. Juli 2024 um 17:36)

• Janes 23. Juli 2024 um 16:59

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Terrorzwoggel“ geändert.
  • Terror ist ein sehr guter NU-7 der immer seine Pflichten nachgeht hört auf befehle und macht nix Falsches er ist eine sehr kompetente person und aus meiner Sicht hat er sich ein Platz in der Chaos Insurgency verdient und wird ihn auch bestimmt mit Stolz nachgehen ich bin 100% dafür

• Ich Kenne den Zwoggel jetzt schon ein wenig und er ist ein sehr Sympathischer und Guter Nu-7er.

Ich spiele auch Oft mit ihm TDM und er ist auch im PVP Bereich nicht schlecht

Meiner Meinung nach ist er der Richtige für diese Stelle und hoffe dass er angenommen wird

• Hallo,

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir der Offiziersstab, uns gegen eine Annahme deinerseits entschieden haben.

Für die Gründe kannst du dich Privat bei mir melden, damit wir dir deine Kritikpunkte nennen können.

Liebe Grüße

[CMO] "Balu Seven"

• Balu 29. Juli 2024 um 01:16

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu 29. Juli 2024 um 01:16

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.