Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Dr. Karl Heinz
Dr. Karl Heinz ist derzeit Generalsoberstabsarzt bei den Feldsanitätern.
[O5-11] "The Liar" ist ein Mitglied des O5-Rates.
[L-B] (ehem S-OV) Aleksandr Volkov war ein Mitglied der Serpent's Hand.
SteamID: STEAM_0:0:528135003
Discord: maximize3112
Ich bin 17 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency.
Ich spiele seit zirka 2 Jahren aktiv auf dem Server
Meine Spielzeit beträgt derzeit: 8w 1d 17h
Ich möchte ein Teil der Chaos Insurgency werden, da ich gerne wieder Mitglied einer GOI wäre. Dafür gibt es zwei Gründe: Erstens, haben mir die Raids/C-Raids und Flaggenkämpfe immer viel Spaß gemacht. Zweitens finde ich die aktuelle Besetzung der CI sehr cool und würde gerne ein Teil davon werden. Warum nicht die Serpent's Hand? Ganz einfach: Ich habe fast ein Jahr bei der Serpent's Hand verbracht, aber mittlerweile spricht mich die Chaos Insurgency einfach mehr an.
Genauso finde ich die Lore der Chaos Insurgency immernoch sehr spannend und interessant und würde damit gerne das RP verbessern.
Durch meine Erfahrung als Stellv. Leitung der Feldsanitäter, denke ich das ich gutes MedicRP beherrsche und als ehem. Mitglied der Serpent's Hand auch gelernt habe, richtig zu kämpfen und Kampferfahrungen zu sammeln. Außerdem kann ich gut räumlich denken und kenne mich auf den Sites gut aus. Auch lerne ich relativ schnell und bin auch daran interessiert, viel neues bei der CI zu lernen. Auch bin ich eine sehr geduldige Person, die immer einen kühlen Kopf bewahren kann. Auch freunde ich mich relativ schnell mit Leuten an und denke daher das ich ein gutes Mitglied der Chaos Insurgency währe.
Ich habe dezeit keine Verwarnungen.
1x Bann: Grund: FailRP | Jobabuse | Grauzonenspiel.
Dieser war aber noch in meinen ersten Stunden als RP-Spieler und kann deshalb versichern das sowas nie wieder vorkommen wird.
///
Ich bedanke mich das ihr meine Bewerbung bis zum Ende gelesen habt. Ich freue mich über jede Art an Feedback und hoffe auf ein Positives Ergebnis.
LG Max
PS: Ich habe das erste mal Tabmenus benutzt, ich hoffe es sieht nicht zu kacke aus xD