Entbannungsantrag von k3nt0

• 1. Steam-Name:

k3nt0

1b. Roleplay Name:

Kevin Kaas

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:634482202

3. Grund der Verbannung:

Rdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

über 4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:.

Darkoro | Darkoro

7. Was habe ich gemacht:

Bei mir war alles ein error die Personen und alle anderen Sachen, also habe ich versucht Aufmerksamkeit auf mich zu stellen damit Leute das mitbekommen. Ich begann Leute zu schlagen weil man mich anscheinend nicht gehört hat. (ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht was das problem war mit steam)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich gerne auf eurem Server spaß haben will.

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von k3nt0“ geändert.
  • Sir_Lama1

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wow also selten einen Liebloseren Entbannungsantrag gesehen.
    Mal ernsthaft, du kommst auf den Server, hast Errors und denkst dir UHHHH Ich hau mal Random Spieler weil Aufmerksamkeit anstatt einen Supporter anzuschreiben oder dein Game neu zu starten. Dein Antrag zeigt 0 Reue, der Grund fürs RDM ist sinnfrei wenn nicht erfunden und ich denke darüber hinaus das du nie ernsthaftes RP machen wolltest sonst wäre die erste Idee nicht MassenRDM. Wenn du in 4 Wochen Entbannt bist und Rp spielen willst hält dich nix davon ab wieder zu kommen und solltest du wieder kommen erklär ich dir auch gerne wie du die Errors los wirst aber alles in allem ist der Ban und die Dauer gerechtfertigt.

• Ich bin mal so nett und entbanne dich doch. Du hast zwar weder die richtigen Gründe genannt noch bist du wirklich darauf eingegangen, was genau passiert ist, aber ich denke, mit der Zeit die du bereits abgesessen hast solltest du ausreichend Zeit gehabt haben über dein Vergehen nachzudenken.

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.