Entbannungsantrag von Carlo G. Scaletta

• 0. Vorwort

Guten Abend an allen die diesen Entbannungsantrag hier lesen und sehen, ich hoffe der gefällt euch viel spaß!

1. Steam Name

[MG] Pommes [LOS]

1b. Roleplay Name(n)

So. Carlo G. ScalettaKurt WinklorApo Ahmid
    Soldato [3/10]Privat [2/13]Zivillist
    ScalettaPolice DepartmentN/A

2. Steam ID

STEAM_0:0:770257598

3. Grund der Verbannung

Offlineflucht / FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt

3Tage

5. Anzahl der Verwarnungen

22 Inaktive

6. Ausführender Admin

Cavalcade / Cavalcade

7. Was ich gemacht habe

Ich bin nach einer 10-80 Unabsichtlich ins Feuer gelaufen oder auch nicht (Wurde auch mit dem Clip bewiesen das der Tod nicht mit Absicht war) und bin anschließend Geleavt.

8. Warum möchte ich Entbannt werden

Hey, die frage ist jetzt warum ich entbannt werden möchte. Ja gut wie manche schon wissen fahre ich Morgen Abend am 26.07.2024 in denn Urlaub nach Rumänien, man denkt sich jetzt hä warum machst du dann diesen entbannungsantrag? der Grund dafür ist das ein freund denn ich von der schule kenne Jotaro3000 seit paar tagen entbannt ist und ich gerne noch mit ihm diese zeit verbringen würde und mit ihm coole Aktionen zu machen etc. ... , Es tut mir auch leid das ich dies getan habe und damit vielleicht die Situation verdorben habe vielleicht wollte mich ja der pdler Noch wiederbeleben wer weiß es gabs ja md, damit habe ich ihm leider die Situation kaputt gemacht was mir auch sehr leid tut was auch nicht mehr vorkommen wird was ich hiermit verspreche. Noch ein grund ist es das ich gerne auch Aktivität zeigen will weil ich gerade erst Befördert wurde und kein schlechten Eindruck machen (Dies kann man sich davor auch überlegen ob es wert ist in denn knast zu gehen oder doch denn ban nimmt ich habe halt die schlechte Entscheidung genommen was nicht gut von mir war was auch negativ auf vielleicht andere Spieler auslaüft was nicht gut ist natürlich lerne ich aus diesen Sachen und will mich verbessern wie bei denn anderen Bannungsgründen bei dennen ich mich ja auch verbessert habe!

9. Schlusswort

Beim schlusswort halte ich mich kurz vielen dank das ihr euch meinen Entbannungantrag angesehen habt ich habe mir bei diesen Entbannungsantrag mühe gemacht und natürlich darüber nachgedacht was ich an mich verbessern könnte.

Ich entschuldige mich aber auch hiermit an die Personen denn ich das Rp versaut habe!

• Hallo @Emilian,

Wir haben ja bereits im TS über diesen Vorfall gesprochen. Ich habe dich soeben entbannt, bitte schau jedoch, dass so etwas in Zukunft nicht nochmal vorkommt. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Somit entbannt.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.