Moin,
Vielen dank im Vorraus für das durchlesen der Bewerbung
1. Roleplay-Name:
| Ziffer-Agent | MTF Alpha-1 | MTF [Mobile Task Force] | CT [Containment Team] | SHD [Sicherheitsdienst] | AGM/FS/Psych. | Serpent's Hand Assault |
| [Z-08] Agent Toxic [Agent] | [EO] A1 702 "Keeper" | [SPC] E6 702 "Princess" | [CE] Hans Dieter | [SI] Dieter Banane | [OSA] Dr. Norbert Banane | [OP-A] Keeper Bananovic |
1b. Realer Name:
Ich Heiße Niklas.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:570499487
2b. Steam-Name:
[MG] nikifyy Abi
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Seit Ungefähr Februar 2023.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag |
| 14-Open End | 14-Open End | 14-Open End | 14-Open End | 14- Open End | 13- Open End | 13-Open End |
4. Gesamte Spielzeit:
8w 4d 17h
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich der Vize-Commander der Serpent's Hand werden?:
Ich wollte schon immer in die SH und habe es nun vor knapp 2 Monaten geschafft, Ich habe viel Motivation in der SH und möchte sie gerne als Leitung begleiten und vorran bringen ich bin Hilfsbereit und Möchte mir die Anliegen der verschiedenen Fraktionen anhören sowie natürlich den Fraktions Mitgliedern
6. Warum sollte ich Vize-Commander werden?:
Ich bin Motiviert und engagiert und möchte die SH nach vorne bringen,
Ich kann Fraktionen Meiner Meinung nach gut leiten bin mir aber noch unsicher eine Komplett zu leiten daher V-CMD für den anfang.
Ich bin mit jedem gut und habe keine Probleme mit irgendwelchen leuten
ich bin immer Nett und Hilfsbereit und kann mich durchsetzen
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum "Wargod-Commander" | Serpents's Hand Commander.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
N/A
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das durchlesen der bewerbung und hoffe sie konnte euch überzeugen ich bin auch gerne bereit einen anderen Leitungs Rang zu besetzen (falls nötig) sollten meine Quallifikationen als V-CMD noch nicht ausreichen
Mfg