Entbannungsantrag von Gilbert Goldmann

• 1. Steam-Name:

MrNoname

1b. Roleplay Name:

Gilbert Goldmann

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:540688636

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit Erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:
    6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

7Aktive
    23Inaktive

6. Ausführender Admin:

[FSG] D5 568 "Hawk"
    Steam Name: [MG] Söder

SteamID: Unbekannt

@Lotschka 

7. Was habe ich gemacht:

Laut dem Admin habe ich MetaGaming begangen weil ich Ganzezeit dieses sprechen gedrückt habe Wusste halt nicht das das nicht erlaubt ist tut mir leid was ich getan habe Und wird in der Zukunft nie wieder vorkommen

MFG: MrNoname

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich Möchte gerne entbannt werden damit ich mit der Community und mit meinen freunden auf dem RP Server wieder spielen kann und damit ich spaß haben kann. und ich versuchen werde mich in der Nahen zukunft zu bessern. :smile:

2 Mal editiert, zuletzt von Mrnoname () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Gilbert Goldmann“ zu „Entbannungsantrag von Gilbert Goldmann“ geändert.
  • Ich bin ernsthaft verwirrt. Ich sehe kein Metagaming darin die Sprechtaste gedrückt zu halten. Davon Abgesehen wirst du in dem Clip Clean Rdmed.
    Bist du dir sicher das es daran gelegen hat? Oder warst du nebenher im DC oder so mit Freunden und man hat die Reden hören ?

Davon Abgesehen existiert deine SteamID und dein Profil in MGTeams nicht. Bist du dir sicher das dass deine Steamid ist ?

• Sorry falsche SteamID Habe es jetzt bearbeitet

Nope ich war Nicht im Discord oder in irgendeinem talk mit jemanden.

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Mrnoname mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich bin ernsthaft verwirrt. Ich sehe kein Metagaming darin die Sprechtaste gedrückt zu halten.

Sprechtaste gedrückt halten sorgt dafür das er weiß ob Spieler ihn sehen ohne das sie im seinem Sichtfeld sind. Sprich hinter ihm, links in Ecken etc. Einen anderen Grund außer für die Entdeckung Spieler welche er nicht sieht gibt es mMn. nicht in so einer Situation weil reden wollte er obv nicht.

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.