Entbanungsantrag von Timo Grande

• 1. Steam-Name:

PabloTimo

1b. Roleplay Name:

Timo Grande

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:763963820

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Beginn: 15.06.2024 / 01:31

Ablaufdatum: 07.09.2024 / 01:31

5. Anzahl an Verwarnungen:

Gesamt: 35

Aktiv: 1

Inaktiv: 34

6. Ausführender Admin:

@Quisam2342 | STEAM_0:0:604322053

D-2166 John Null |

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde Festgenommen weil eine Razzia wahr aber ich mehrmals gesagt habe das ich offline musste aber sie es nicht zugelassen hat

dann wurde ich Wütend und habe mit nicht mit Absicht das N-Wort gesagt was nicht sein sollte und habe habe micht dann im Support entshuldigt

nachdem ich denn Clip gesehen habe und wurde dann gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich werde mich aufrichtig bemühen keine Schimpfwörter mehr zu sagen, mir tut es aufrichtig leid das ich N Wort gesagt hab

aber in dem Zeitpunkt wahr ich sehr Sauer da meine Eltern schon gesagt habe das ich Ärger bekomme wenn ich nicht aus mache

Ich habe mich entschieden denn Entbannungsantrag jetzt zu machen da ich jetzt längere Zeit darüber nach gedacht habe warum ich es getan habe und es tat mir Aufricht leid das ich es getan habe und werde es nie wieder machen und mich würde es sehr freuen wenn

ich wieder auf dem Server Spielen dürfte da mir der Server wirklich am Herzen liegt

Würde mich sehr freuen wenn du dir es überlegst und ich hoffe das wir uns bald auf dem Server wieder sehen.

• Wunderschönen PabloTimo

Da du dir die Mühe gemacht hast einen weiteren Entbannungsantrag zu schreiben und nun auch nicht mehr deine Schuld leugnest, will ich dir entgegenkommen und dich auf dem Server entbannen. Ich hoffe du missbrauchst mein Vertrauen nicht und fällst nicht noch einmal wegen derartigem Verhalten auf.

Außerdem möchte ich mich für die späte Antwort entschuldigen, ich habe deinen Antrag leider komplett übersehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Quisam2342.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.