Entbannungsantrag von BeatsScore
1. Steam-Name:
Beats_Score [MG]
1b. Roleplay Name:
D-Klasse Vonzer von Reznov
SHD [W-CPT] Viktor Reznov
MTF "Reznov"
2. Steam-ID:
SteamID64: STEAM_0:1:419686405
SteamID: 76561198799638539
3. Grund der Verbannung:
RDM | NLR-Bruch
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich habe für mein vergehen 1 Woche bekommen
Verbleibend: Bis Montag | 29.07.2024 / 15:26
5. Anzahl an Verwarnungen:
11 | Davon 3 RDM und 0 NLR-Bruch
6. Ausführender Admin:
Ausführender Admin: [Z-08] Agent Toxic | nikifyy Verlängerung Admin: [OP-A] Keeper Bananovic |
7. Was habe ich gemacht:
Wir haben einen SHDler hinter der Linie ausgeraubt. Daraufhin kam ein Spieler welcher nicht am Raub beteiligt war und nahm mit der "Tasche" die gedroppte Waffe, daraufhin sagte ich ihm dass er mir die Waffe geben soll und er damit nichts zu tuen hat. Dies tat er nicht und gab mir einen Schusscall, woraufhin ich ihn angriff mit einem Vorschlaghammer. In diesem Moment war ich maximal abgefucked das er meine Waffe geklaut hat. Als ich respawned bin lief ich in die Cafeteria woraufhin mir eine D-Klasse einen Baseballschläger droppte und daher der daraus folgende NLR-Bruch. Anschließend schlug ich mit dem Baseballschläger auf die Person ein welche meine Waffe klaute da ich massiv abgefucked war (dumm).
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich für mein fehlverhalten entschuldigen es war nicht richtig von mir bewusst diese Regelbrüche aus wut zu begehen, ich werde versprechen dass es nicht erneut auftreten wird! Ich habe definitiv aus meinen fehlern gelernt und werde mein bestes geben mich in Zukunft im griff zu behalten. Auch bin ich W-CPT bei dem SHD und zu gleich die SHK - Coleitung weshalb es sehr wichtig wäre wieder entbannt zu werden, da ich mich gerne wieder/weiterhin um die Einheit kümmern möchte (TOs durchführen | Personal Trainieren & Verwalten). Ich hatte immer sehr viel ppaß auf dem Server und wusste jetzt in der zeit wo ich gebannt nicht auf welchen anderen Server ich spielen könnte, wo es genauso spaß macht hier. Ich bereue meinte taten wirklich hoffe auf eine zweite Chance