1. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
Black ist ein Sergeant der Delta-5, er besetzte den Rang des Majors.
|
[tabmenu]
Dr. Hasan Medizin ist ein Arzt der Foundation und besaß den Rang des Generalstabsarztes.
|
[tabmenu]
Satoru Gojo war ein Overwatch der Defender.
|
2. Steam-Daten
|
[tabmenu]
Mein Steamname lautet shedo und die dazugehörige Steam-ID lautet STEAM_0:0:579671276.
|
3. Wie alt bin ich?
|
[tabmenu]
Ich bin 17 Jahre alt.
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Vize-Commander der Serpent's Hand.
|
5. Aktivität
|
[tabmenu]
Ich habe am Jahresanfang wieder angefangen aktiv zu spielen.
|
[tabmenu]
Ich kann keine genauen Angaben machen, bin aber stets aktiv auf dem Server vertreten.
|
6. Spielzeit und U-Time
|
[tabmenu]
Meine aktuelle Spielzeit beläuft sich auf 23 Wochen.
|
7. Warum möchte ich Vize-Commander der Serpent's Hand werden?
|
[tabmenu]
Ich habe in meiner gesamten Spielzeit bisher zahlreiche Male in Offiziersposten besetzt, jedoch konnte ich bisher nicht die Chance ergreifen und einen Leitungsposten innehaben. Ich bin motiviert, eine starke Fraktion aufzubauen, die von anderen Personen positiv angesehen wird. Ich bin mir durchaus den Problemen, wie Toxicity innerhalb der Fraktion bewusst. Ich würde bei Beschwerden oder bei eigenständigen Beobachtungen sofort hart durchgreifen und im Sinne der Allgemeinheit agieren. Ich möchte den Spielspaß für jeden User bewahren und Probleme beheben. Ich möchte (nur) Vize-Commander werden, da ich mir meiner Problematiken und ggf. "KO-Gründe" für meine Bewerbung durchaus bewusst bin. Ich glaube, dass ich bereit bin, die höchste Position zu übernehmen, dennoch halte ich es für sinnvoll, wenn jemand weiterhin ein Auge auf mich hat.
Gemeinsam mit dem Commander möchte ich nähere Beziehungen im Offiziersstab pflegen, damit dieser in Zukunft besser funktioniert. Zuvor habe ich die Serpents's Hand nach dem "Massendemote" verlassen, da meine Motivation schlichtweg gefehlt hat.
|
8. Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]
Wie bereits erwähnt konnte ich bereits viele Erfahrungen in hohen Posten gesammelt und bin mir bewusst, wie man als Fraktionsleitung sich zu benehmen hat. Ich verhalte mich durchgehend seriös unterwegs und ziehe Sanktionen durch, auch wenn ich ein gutes Verhältnis mit einer Person führe. Ich bin ebenfalls schon bestens mit dem Klima innerhalb der SH betraut und würde wunderbar in die Fraktion reinpassen. Ich denke ebenfalls, dass ich eine Erleichterung für den Commander sein würde und ihm bei einer Umstrukturierung perfekt helfen kann.
|
9. Sanktionen
|
[tabmenu]
Ich 3 intaktive Verwarnungen vom und 7 Banns.
Die Gründe für diese kann die Teamleitung gerne privat erfragen. |
10. Schlussworte
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen meiner Bewerbung, sollten Fragen offen sein, bin ich stets frei, diese zu beantworten. Ich bin mir durchaus bewusst, welche Gründe es für Dislikes oder eine Ablehnung geben könnte, dennoch möchte ich darum bitten, mir trotz meiner Vergangenheit, diese Bewerbung mit einer gewissen Neutralität zu beachten.
|