Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Hopplerino

• 1. Roleplay Name:

Mark Halsgang - Hausmeister

"Nikotin" - Epsilon-6 (PFC)

Maxim Käsebohrer - Science (AsR)

Jamal Kanal - Sicherheitsdienst (ASG)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:447778816

2a. Discord:

hobbl

3. Wie alt bin ich:

15 Jahre jung

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Für den CI-Defender

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ca. Januar - März 2023

6. Gesamte Spielzeit:

00w 2d 10h 1min 31s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich mich der Opposition anschließen und aktiv dabei helfen möchte, die Foundation anzugreifen bzw. in ihren Ruin / Schutt und Asche zu stürzen und die CI interessant finde. Zudem ist es immer wichtig genügend Männers an der Front zu haben.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich habe auf anderen Servern im Combat Roleplay viel Erfahrung gesammelt sowie im Umgang mit anderen Spielern mit den jeweiligen Verfahren bei dem Kampf, ich bin auch ein Guter Soldat und sterbe nicht nach dem erstem Schachzug an der Front.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Verwarnungen:

1. Voicespam - Inaktiv (von dem 11.5.2023)

Banns:

1. Trolling | FailRP | FearRP | Meta-Gaming - Der Bann war auf 12 Monate gesetzt, ich wurde im Februar gebannt. Darauf habe ich im Mai mich mit Nienty in kontakt gesetzt da es sich um einen Fehlbann handelte. ((Siehe Discord Helpchat))
    2. Provokation - Gerechtfertig habe Veratzz etwas Provoziert
    3. Supportlüge | Trolling - Wusste nicht das ich da einen Bann erhielt habe ich nie mitbekommen :/

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesens meines Beitrages und würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen :smile: MFG Hobbl

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum CI-Defender von Hopplerino“ zu „Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Hopplerino“ geändert.
  • Aktuell findet keine Bewerbungsphase für den Beruf Enforcer der Chaos Insurgency der statt. Informationen darüber, ob eine Bewerbungsphase für den Beruf Enforcer der Chaos Insurgency geöffnet ist, erhältst du »hier«

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.