1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet Max
1b. Roleplay Name:
Ich heiße Max Griffin
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:640372996
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Vierzehn
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich mit dieser Bewerbung zum Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich wieder seit etwa einer Woche, aktiv habe ich jedoch über 1 Jahr lang gespielt.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Sofern ich die Zeit finde, meistens eher Nachmittags/Abends.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den VIP Rang
6b. Gesamte Spielzeit:
07w 4d 15h 45m 43s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Klaro
8. Was halte ich von dem Server:
Der Server bietet jedem einen Weg, den man gehen kann, ich finde es faszinierend wie jeder in seine Rolle schlüpfen kann und einfach losstarten kann, sei es ein Polizist, Gangmitglied oder ein Verkäufer, obwohl ich eher die Staatsjobs spannend finde. Dadurch entsteht eine angenehme Atmosphäre und viele verschiedene Situation, die dadurch den Server ausmachen.
Die Teammitglieder und die Teamleitung sind sehr seriös, sie steigen stets Interesse den Spielern ein gutes Spielerlebnis zu geben und den Server immer auf dem neusten Stand zu halten.
Es ist immer stets spannend auf dem Server zu spielen, insgesamt finde ich den Server sehr unterhaltsam und spaßig, man kann ebenfalls ein Haufen von neuen Freunden bilden wie ich es bereits tat.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Die Aufgaben als Teammitglied waren schon immer sehr angenehm und simple, ich liebe es Leuten unter die Arme zu greifen und sie mit meiner Respektvollen und verständnisvollen Art weiterzubringen.
Derzeitig sehe ich, dass regelmäßig wenig - keine Teammitglieder den Server moderieren, weswegen viele Troller diese Situationen ausnutzen, um ihre Taten zu vollbringen, ich will sowas verhindern und möchte, dass jederzeit Recht und Ordnung auf dem Server herrscht.
Aufgrund von den neuen Updates vor nicht allzu langer Zeit stieg der Spielspaß immer mehr an, ich möchte mich gerne erneut beweisen und Loyalität im Team zeigen.
Ebenfalls mag ich vielen neuen Spielern den richtigen Weg zeigen, durch meine knappe 1-Jährige Erfahrung im Team kann ich viele Ratschläge und Tipps geben, weswegen es schade wäre, wenn ich diese einfach wegwerfe.
Die Kommunikation zwischen dem Team war wie bereits erwähnt immer ein toller Weg neue Leute kennenzulernen, erst vor kurzem konnte ich mich wieder mit vielen Leuten der Community anschließen seien es Teammitglieder oder ggf. auch User.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich verfüge über eine hohe Affinität zur Teamarbeit und meine Stärken liegen insbesondere im Bereich der Zusammenarbeit und Koordination. Ich habe eine Menge Erfahrung im Bereich moderieren, da ich bereits über 9 Monate im Team war und ebenfalls 2800 Tickets in meiner Teammitglied-Zeit abgearbeitet habe.
Von meiner Seite aus bin ich erneut höchst motiviert dem Team zu helfen da es derzeitig einen Team-Mangel gibt, ich zeige immer stets viel Initiative und seriöses Auftreten, darüber hinaus habe ich durch meiner Teammitglied-Zeit vor kurzem viel gelernt, ich weiß genau wie man sich zu verhalten hat vom Moderator – zum Superadmin Posten habe ich immer mein Bestes gezeigt und gegeben, weshalb auch keinerlei eine Einweisung in eins dieser Ränge nötig wäre.
Ich war zwar nie Perfekt, jedoch habe ich aus Fehler, die ich gemacht habe gelernt und bin dadurch noch stärker.
Ich besitze über viel Erfahrung und Wissen über meine Ränge, meine Erfahrungen, die ich gesammelt habe, zeigten mir, wie ich mich zu Verhalten habe dadurch wäre ich eine Perfekte Ergänzung im Team und würde immer stets helfen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:
Nur auf Modern-Roleplay.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war 3-mal im Team vertreten, das erste Mal wurde ich herausgeworfen, weil ich zu viele Fehler gemacht habe. Kurz darauf war ich vom Juni 2023 - November 2023 im Team und davon knappe 2 Monate Moderator, fast 3 Monate Admin und 1 Monat Superadmin bis ich dann aufgrund eines Doxing Vorfalles einen Community-Auschluss erhalten habe. Der Grund dafür ist, dass ich im Januar 2023 ein Bild von einer bekannten Person vom Server gesendet habe, was aber erst 11 Monate Später so gefunden wurde. Zu meiner Verteidigung: Ich wusste damals nicht, wer diese Person ist, oder ob diese Person der Community angehört.
Das ist auch der Grund, weshalb ich 2 Wochen danach wieder entbannt wurde und vom 9.12.2023 als Admin wieder ins Team kam, ich war dann Ende Januar bis Mitte Februar Superadmin, habe jedoch 2 Fehler gemacht die zu einem Demote geführt haben. Es war ein Dummer Fehler, den ich so aber niemals wiederholen werde. Ich habe damals einfach nicht richtig nachgedacht und dadurch dumme Entscheidungen getroffen.
12. Probleme mit Nutzern:
-
13. Probleme mit Teammitgliedern:
-
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nichts Relevantes, nein.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe keine Verwarnungen.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass mir eine Chance gegeben wird!
Ich entschuldige mich erneut bei den Personen die ich mögl. Durch mein Fehlverhalten enttäuscht habe, jedoch verspreche ich, dass sowas nie wieder passieren wird.
Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung.