Bewerbung zum SCP-662 von Moritz Baldini

• Kontakt

[tabmenu]

Wie alt bin ich

Aktuell bin 15 Jahre alt

Ingame-Daten

Moritz Baldini Edvin Bandit Dietbert Peter Moritz Rabenberg 307 "Baldini"
    Containment Team Sicherheitsdienst Wissenschaftler Allgemeinmediziner Mobile Task Force
    Containment Assistant Securtiy Guard Junior Researcher Auszubildender Arzt Private

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele Aktiv seit ca. dem 10.7.2024 auf dem Server (wieder aktiv)

Gesamte Spielzeit

[tabmenu]

Ziele

Ich möchte das RP fördern und lustige Situationen mit SCP662 erleben, ich bin sehr gewillt das RP mit dem SCP zu verschönern und die Fundation zu unterstützen. Mit SCP 662 kann man andere User im Medizinischen Wesen unterstützen und bei Schwierigen Situationen seinen Beitrag Leisten. Deeds kann in vielen Situationen hilfreich sein und ich möchte diesen Platz belegen damit ich bei Schwierigen Situationen oder bei Hilferufen aushelfen kann.
    Zudem möchte ich die RP Vielfalt ausbauen und mehr Variationen ins RP einbauen.

Habe ich derzeitige Verwarnungen

Verwarnungsgrund Auszuführender Status
    FailRP D-3863 Willi Wissen Inaktiv
    RDM | Offlineflucht D-9173 Mayo Meyer Inaktiv
    FearRP Omega Panama Inaktiv
    Jobabuse | FearRP D-0036 Samuel Koch Inaktiv
    Wie ihr seht bin ich selbst nicht fehlerlos ich habe aber aus meinen Fehlern gelernt. :wink:

Wurde ich bereits gebannt

Aktuell habe ich keine Verbannungen vom Server erhalten

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Annahme!
    Bei weiteren Fragen oder Problemen kann man sich gern per Konversation oder Discord bei mir melden! :smile:

Einmal editiert, zuletzt von Moritz-_- (29. Juli 2024 um 22:55)

• Moritz-_- 29. Juli 2024 um 21:37

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP-066 von Moritz Baldini“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von Moritz Baldini“ geändert.
  • Hallo Moritz-_-,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden ihre Bewerbung zum SCP-662 abzulehnen.

Der Grund für die Ablehnung, ist deine erst kürzlich erhaltene Sanktion. Du kannst dich in 2 Wochen gerne wieder bewerben, wenn du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße

VeRaTzZ i.A der SCP-Teamleitung

• Nicolay 30. Juli 2024 um 23:55

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay 30. Juli 2024 um 23:55

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.