|
[tabmenu]
Mit Dieser Bewerbung strebe ich den Posten als Fraktionsleitung der Serpents Hand an.
Die Entscheidung habe ich nicht leichtsinnig getroffen. Aus Größter Überzeugung und meiner ehemaligen Laufbahn innerhalb der SH möchte ich die Leitung der Fraktion übernehmen und engagiert eine bessere Zukunft der Fraktion Bilden. |
|
[tabmenu]
N7 052 "Stinger" ist teil der AMTF Nu-7 und dient der Foundation als Command Sergeant Major.
(Ehem.)Agent Shay ist teil der GOC White Suits und unterstützt die Einheitsleitung als Head Agent.
(Ehem.)Sulek Zero ist teil der CI Infantry und leitet die Einheit als Renegade Marshal.
(Ehem.)Bluebell Strelnikov ist Teil der SH Assaults und leitet die Einheit als First-Overwatch.
Sonstig kann man mich als James Bluebell o.ä antreffen.
|
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Aktuell bin ich 17 Jahre Alt.
|
|
[tabmenu]
Zuerst auf den Server Gespielt habe ich c.a im August 2020 und seit dem Dezember 2022 Spiele ich Aktiv auf dem Server. Mit einzelnen Abmeldungen konnte man mich sonst fast immer antreffen.
|
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Die Entscheidung mich für die Position des CMD zu Bewerben war nicht leicht für mich zumindest von der CI Sicht her. Jedoch meine Geschichte und Überzeugung die SH zu leiten ist groß. Für mich war es zwar keine leichte Entscheidung die CI für die SH zu verlassen. Jedoch wurde ich mit viel Zuversicht und Zustimmung getroffen. Es gibt ein Paar punkte die ich hier gerne abarbeite.
WARUM ICH DIE CI VERLASSEN HABE Grundsätzlich die CI Verlassen habe ich weil ich früher die SH aufgrund von Zuflucht bzw. persönlichen Differenzen verlassen habe. und ich früher als F-OV an den Posten als VCMD vorbeigeschossen habe. Es ist nichts gegen die CI ich habe lediglich unfinished business und in Zukunft kann ich das nicht als CI Mitglied erreichen. Ich war immer ein Mittelspieler welcher sich gerne mit beiden Seiten unterhalten hat. Und deswegen denke ich das mich auch die CI bei dieser Entscheidung unterstützt. Bis zum Ende habe ich mich noch für meine Einheit eingesetzt und dann mit Balu alles zu ende gebracht. Vermeidung Toxischer Kultur: Die SH war schon immer am meisten verwickelt in Toxicity oder auch andere Verhaltensprobleme sie hat bereits mehrere Clears hinter sich. Ich bin der Meinung der Toxicity etwas entgegenzusetzen mein Ziel ist es das Fraktionsbild mit gegenseitiger Untestützung und harten Strafen auf das minderste zu reduzieren. Von mir und meiner Vertretung dann wird das beste gegeben eine Positive und Konstruktive Atmosphäre zu gewährleisten. Persönliche Motivation und Bisherige Erfahrungen: In meiner Vergangenheit in der SH hatte ich nicht die Gelegenheit die Position der Stellvertretenden Fraktionsleitung zu übernehmen. Obwohl ich stets mein bestes gegeben habe und mich intensiv für die Position und die SH engagiert habe konnte ich die SH nie leiten. Ich habe viel in der Zeit gelernt und bin mir sicher, meine Fähigkeiten und mein Wissen für die SH zu benutzen. Das ist auch der Grund warum ich die CI verlassen habe. es ist kein böses Blut oder jegliches. Es ist der Ehrgeiz und die Erfahrungen welche ich in der Vergangenheit gelernt habe. Und ich muss es Zu ende bringen was ich damals in der SH begonnen habe. Eine engagierte und kompetente Zukunft: Ein weiteres Ziel ist es die Serpents Hand in Zukunft zu führen, die von Engagement und Kompetenz geprägt ist. Die SH hat viel Potenzial und ich werde mich mit meiner Unterstützung und Führung dafür einsetzen, dass jedes Mitglied die Möglichkeit hat, sich weiterzuentwickeln, zu lernen und aktiv die SH zu verbessern. Ich werde mich für eine Starke und zusammenhaltende Fraktion welche kompetent und engagiert nach Leistung und ohne Bevorzugung handelt einsetzen. Förderung von Roleplay Grundsätzlich ist Roleplay eher für GOI's, dass diese Raiden und deren Ziele verfolgen und dann weg sind. Jedoch finde ich das, dass eine Verschwendung von Roleplay Potenzial der SH führt. Seien es RP Situationen die auf Grundbasis der SH Lore basieren, oder auch Events die eigenständig beim Event Team eingereicht werden. Deswegen habe ich es mir auch zum Ziel gesetzt das RP (unverpflichtend) zu fördern und mehr draus zu machen. Zusammengefasst ist mein Wunsch, die Serpents Hand zu leiten, da ich tief in meiner Überzeugung mir zutraue das ich eine Positive und nicht Toxische Starke Gemeinschaft bilden kann. Mit Unterstützung meiner Stellv. bin ich mir dann sicher die Leitung zu übernehmen und eine Organisatorische und vielversprechende Zukunft zu bilden. |
|
[tabmenu]
Die Entscheidung den neuen Commander zu wählen ist quasi von großer bedeutung für die Zukunft der SH.
Meine umfassende Erfahrung innerhalb der SH sowohl als Raidmannschaft als auch als Offiziers und Verwaltungsmitglied. Meine Langjährige Mitgliedschaft innerhalb der SH und auf dem Server hat mir über die Zeit viel Erfahrung gegeben. Mein Engagement für die Zukunft und die Ziele welche ich innehalte ist groß und stets für das Wohl der SH. Meine Fähigkeit Raids zu Leiten und auch vielleicht nach einen loss zu Motivieren ist sehr Stark. Ich bin Überzeugt, dass eine starke Führung auf Kommunikation und Zusammenarbeit basiert. Auch meine Persönliche Motivation spricht für eine Annahme von mir. Ich bin fest entschlossen, eine toxische Kultur zu verhindern, und mit meinen Wissen und meinen Erfahrungen auch vorallem da ich noch nie den (Vize-) Commander Rang erreicht habe wird mich motivieren mein bestes für die Fraktion zu geben. Hier einer meiner Pläne Es ist mir wichtig das man der Vetternwirtschaft etwas entgegensetzt. Dafür würde ich Bewerbungsgespräche wieder einführen um ein besseres Bild und eine Fairere Chance für alle zu bilden. Zusammenfassend glaube ich, dass meine Erfahrung, meine Führungsqualitäten, meine Flexible Art und meine Durchsetzungskraft mich zu einen Idealen Kandidaten für die Position des Commander der SH machen würden. Mit Unterstützung einer Idealen Stellv. bin ich bereit, diese Verantwortung zu übernehmen und die SH in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. |
|
[tabmenu]
Die 2 letzten Verwarnungen die ich bekommen habe sind aus Situationen entstanden in denen ich leider nicht in meinen üblichen Standard agiert habe. Ich denke bis heute an diese Vorfälle und diese haben es mir verdeutlicht das man immer aufmerksam auf das Regelwerk achten soll. Selbst wenn ich Müde oder unter Stress Stehe ist das keine ausrede für mein verhalten und ich weis das verhalten was ich dort an den Tag gelegt hatte war nicht okay. Es ist mir persönlich wichtig euch zu versichern, dass diese Situationen nicht meine wahren Fähigkeiten oder Engagement wiederspiegeln. |
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Aufgrund meiner Mangelnden Fähigkeit angenehme Geschichten zu Schreiben lasse ich diesen Part aus.
|
|
[tabmenu]
Ich danke der Teamleitung und den Lesern für das lesen und die Gelegenheit mich Bewerben zu dürfen. Ich würde mich auch Freuen meine Pläne in einen Gespräch weiter zu erläutern sollte es fragen geben.
Mfg. Bluebell |