Bewerbung zum Commander der Serpent's Hand von Manjiro Sano

• Bewerbung zum Commander der Serpent's Hand von Manjiro Sano

1. Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-Daten

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich?

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

[tabmenu]

5. Aktivität

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. Spielzeit

[tabmenu]

7. Warum möchte ich Commander der Serpent's Hand werden?

[tabmenu]

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

[tabmenu]

9. Sanktionen

[tabmenu]

10. Schlussworte

[tabmenu]
  • Zu Flo´s Bewerbung möchte ich mich sehr gerne äußern. Ich kenne Flo jetzt seit mehr als einem Jahr, kennengelernt habe ich ihn durch SCP. In dem Werdegang von Flo habe ich einige Phasen von ihm miterlebt, sei es die trollige oder toxische Phase man kann nicht leugnen das Flo diese hatte. Allerdings hat er sich nach einer Zeit zusammengerissen und angefangen sich anständig zu Verhalten. Diese Phase begann bereits als er noch nicht aktiv auf SCP war. Dementsprechend kam er direkt „verbessert“ zu SCP zurück. Er ist charakterlisch wirklich eine herzensperson geworden und kämpft stets in unseren privaten Discord Servern auch immer gegen die Toxicity die unter den Freunden herrscht. Er versucht immer Streitigkeiten zu unterbinden und versucht eine gute und freundliche Atmosphäre zu schaffen. Ich bin mir sicher das einige von euch ihn anders kennen und mir ist bewusst das dieses Bild zu der Zeit auch richtig über ihn ist. Doch ich kann garantieren das er sich geändert hat und nicht mehr so ist. Und ich bin stolz auf den Flo der er heute ist, freundlich, zuvorkommend, zielorientert, zielstrebig und selbstbewusst. Flo ist mittlerweile eine „gute“ Person des Freundeskreises der immer versucht sie zusammenzuhalten.

• Hallo _Flo_,

Nach einer langen Beratung innerhalb der Teamleitung, haben wir uns gegen eine Annahme deinerseits entschieden,

die Gründe hierbei kannst du dir bei einem beliebigen Mitglieder der Teamleitung abholen.

Liebe Grüße

Balu | SCP-Teamleiter i. A. der SCP-Teamleitung

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Thema geöffnet.
  • Guten Abend, Flo,

nach interner Beratung haben wir beschlossen, dass du nicht leer ausgehen sollst. Wir möchten dir die Position des Overwatch der Defender anvertrauen. Bitte melde dich bei mir oder Veratzz, damit wir deine Einweisung und alle Details besprechen können.

Liebe Grüße,

Silence | Commander der Serpent's Hand

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.