Bewerbung zum Commander der Serpent's Hand von Manjiro Sano
1. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
Manjiro Sano ist ein Assault der Serpent's Hand und trägt den Rang des Senior-Lieutenants.
|
[tabmenu]
[2LT] N7 965 "Brave" [GA] Dr. Ryan Reynolds
[W-CMD] Ryan Reynolds [S-OV] Manjiro Sano |
2. Steam-Daten
|
[tabmenu]
Mein Steamname lautet [SNUS] Flo und die dazugehörige Steam-ID lautet STEAM_0:1:441544118.
|
3. Wie alt bin ich?
|
[tabmenu]
Ich bin 21 Jahre alt.
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Commander.
|
5. Aktivität
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Jahresanfang wieder aktiv auf dem Server. Zuvor habe ich von Ende 2021 bis Sommer 2023 gespielt.
|
[tabmenu]
Aufgrund von Arbeit kann ich keine genauen Angaben geben, bin jedoch meistens Abends auf dem Server anzutreffen.
|
6. Spielzeit
|
[tabmenu]
Meine aktuelle Spielzeit beläuft sich auf circa 13 Wochen.
|
7. Warum möchte ich Commander der Serpent's Hand werden?
|
[tabmenu]
In meiner langen Zeit auf dem Server durfte ich glücklicherweise den größten Teil als Mitglied der Serpents Hand agieren und viele verschiedene Commander kommen und gehen sehen. Anfangs habe ich nie wirklich das Ziel gehabt, eines Tages selbst Commander der Serpents Hand zu werden, doch mit der Zeit kam immer mehr die Lust und das Selbstvertrauen, diese Fraktion gut zu leiten. Nach knapp 2 Jahren SH Erfahrung und einem Großteil davon als Offizier bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich von mir selbst behaupten kann, diese Fraktion sehr gut und aktiv leiten zu können. Mein Ziel hierbei wäre es nicht, die Serpents Hand auf den Kopf zu stellen und komplett umzustrukturieren, jedoch ist es wichtig, einige Punkte grundlegend zu verändern. Mir war stets das Hauptproblem der SH bekannt und ich habe es wie auch in der aktuellen SH bei den Commandern und dem Rest der Leitung zur Sprache gebracht, allerdings fehlten mir zu einem gewissen Maß die Mittel um es komplett durchzusetzen, da der Offiziersstab schließlich an einem Strang ziehen muss und Einzelaktionen als Offizier nur in selten Fällen auf lange Zeit funktionieren. Um es vereinfacht auszudrücken, ist mein primäres Ziel, die positiven Aspekte der Vorgänger, welche teilweise in Vergessenheit geraten sind, beizubehalten und als „Leitfaden“ für meine Aktionen zu nutzen, jedoch zugleich die negativen Kritikpunkte der User und das Hauptproblem in den Augen der Teamleitung grundlegend zu verbessern, um die Serpents Hand zu einer Fraktion zu machen, welche den Mitgliedern Spaß bereitet und zugleich in den Augen Außenstehender eine angesehene GOI ist.
|
8. Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]
Schon in meiner Anfangszeit auf dem Server fing ich schnell an, sehr zielorientiert und engagiert an meine Aufgaben ranzugehen, und konnte mich relativ zügig in den Offiziersstab des SHDs hocharbeiten. Ich konnte meine Kompetenzen gut einschätzen und hatte stets die richtige Motivation und Durchsetzungsfähigkeit, wodurch ich dann anschließend auch bei den Medizinern den Offiziersstab erreichen konnte. Zeitgleich begann auch meine erste Offizierphase in der Serpents Hand. Einige Zeit später begann dann auch die Zeit als Offizier im MTF. Kurz gesagt konnte ich in jeder Fraktion, in der ich aktiv gespielt habe, den Offiziersstab erreichen und mein Können unter Beweis stellen.
Ich weiß, wie man sich in solch einer hohen Position zu verhalten hat, da ich wie schon erwähnt unter einigen Commandern tätig sein durfte und diese auch tatkräftig unterstützen konnte und bin mir aufgrund dessen der Aufgaben bewusst, welche auf mich zukommen werden.
Mir ist durchaus bewusst, dass ich mir mit meiner Zeit als MTF Offizier ein sehr negatives Image aufgebaut habe, da ich von meiner Seriosität in ein unangenehmes Trolling Verhalten abgerutscht bin. Ich verstehe die Leute, die dadurch ein schlechtes Bild von mir bekommen haben, jedoch ist diese Zeit nun auch schon etwas her und ich konnte zeitnah nach meiner Pause wieder den Offiziersstab in der SH erreichen und konnte diesen bis zum kürzlichen „Clear“ halten. Hierzu möchte ich nur kurz erwähnen, dass ich mich nach dem Demote Grund erkundigt habe und diesen aktiv ändern werde.
Natürlich setzt der Posten als Commander nicht nur das kompetente Verhalten auf dem Server voraus, denn es steckt auch viel Verwaltungsarbeit hinter diesem Job. Doch auch in diesem Bereich hat es bei mir nie an Motivation und Sorgfältigkeit gefehlt. Ich habe als Offizier immer gewissenhaft meine Verwaltungsarbeit erledigt und unter anderem auch das Raidaktivitätstrello der Serpents Hand ins Leben gerufen, welches bis heute noch aktiv verwendet wird.
|
9. Sanktionen
|
[tabmenu]
Ich habe eine inaktive Verwarnung vom 14.04.2024 und 12 Banns.
Die Gründe für diese kann die Teamleitung gerne privat erfragen. |
10. Schlussworte
|
[tabmenu]
Hiermit kommen wir auch zum Ende meiner Bewerbung zum Commander der Serpents Hand. Ich hoffe, ich konnte mit meinen Punkten die Userschaft und Teamleitung weitestgehend von mir überzeugen, dass ich ein guter Nachfolger für den Posten als Commander bin. Zugleich hoffe ich, dass ich die Meinung der Leute, welche nicht das beste Verhältnis oder gar ein schlechtes Bild von mir haben, ändern konnte. Da ich eine sehr offene und verständnisvolle Person bin, biete ich jedem derer, welche ich nicht von mir überzeugen konnte, eventuell aufgrund meiner Vergangenheit, an, sich bei mir zu melden, um Probleme aus der Welt zu schaffen.
|