Ich spiele seit mitte Februar letzten Jahres auf dem Server und hatte zwischen durch eine Pause, jedoch bin ich seit letzter Zeit wieder aktiv. Ich bin meistens ab 14 Uhr aufzufinden und meine gesamt Spielzeit beträgt: 05w 4d 08h
U-Time: https://imgur.com/a/4h60fzb
Ich wollte schon immer der Alpha-1 beitreten und habe auch an den alten TOs teilgenommen wo ich jedoch nie angenommen wurde. In meiner Zeit konnte ich viel Erfahrung sammeln wie man richtig jemanden Personenschutz gibt und wie man sich zu verhalten hat. Auch als NU7er konnte ich neue Dinge lernen die mir weiterhelfen werden und an andere weiter geben kann. Dazu möchte ich auch eine neue Sichtweise der Alpha-1 kennen lernen die ich zum Beispiel als E6er oder NU7er nicht habe.
Ich habe bereits sehr viel Erfahrung im Bereich von Personenschutz gesammelt und habe diese Erfahrung in der Praxis ausüben können als Nu-7 sowie habe ich auf NvT dies über Monate ausüben können. Des weiteren bin ich eine Person welche sehr Lernfähig ist als auch eine Person die welche wenn es zu Fehlern kommt sich sehr schnell anpasst sowie vorher seine Handlungen überdenkt um zukünftige Fehler zu verhindern. Auch als NU7er konnte ich in verschiedensten Situationen die Personen auf den ich aufgepasst habe, jedes mal in Sicherheit bringen und beschützen.