Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Dexter Morgan

• 1. Roleplay-Name:

MedizinerSicherheitsdienstContainment TeamMobile Task ForceWissenschaftlerD-Klasse/Sonstiges
    [Assi] Dexter Morgan[SSO] Dexter Morgan[CA] Dexter Morgan[PFC] E6 346 "Butcher"[IR] Prof. Dexter MorganDexter Morgen
    Semi-AktivAktivSemi-AktivAktivSehr aktivSehr aktiv

1b. Realer-Name

Mein Realer-Name lautet Nevio.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:709520309

2b. Steam-Name

ugulamugula

2c. Wie alt bin ich

Ich befinde mich aktuell in meinem 16. Lebensjahr.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Anfang März aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:45 Uhr - 2:00 Uhr
    13:45 Uhr - 2:00 Uhr13:45 Uhr - 2:00 Uhr13:45 Uhr - 2:00 Uhr13:45 Uhr - 2:00 Uhr13:45 Uhr - 2:00 Uhr13:45 Uhr - 21:00 Uhr

Hinweis: Mein Schlafrhythmus ist gerade etwas kaputt, deswegen kann es sein, dass ich etwas später online komme aber dafür länger online bin.

4. Gesamte Spielzeit:

1 Monat 15 Stunden 25 Minuten 58 Sekunden

4b. U-Time:

Werde ich später hinzufügen, da mein Lightshot gerade nicht Funktioniert.

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich wollte schon immer ein Teil der Alpha-1 werden.

Grund dafür ist, dass die Alpha-1 dicht mit dem O5 Rat zusammen arbeitet und ich mich auch sehr für diesen interessiere.

Außerdem habe ich auch oft KR gespielt und dort dem SD Personenschutz gegeben was mir immer spaß gemacht hat.

Ich selber hatte auch schon ein paar Einblicke in die Alpha-1 und war von diesen Positiv überrascht.

Ich möchte mir einfachmal selber einen Einblick in die Alpha-1 verschaffen und das HM unterstützen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Durch meinen Rang als Unteroffizier (ehm. auch als Mediziner) bin ich sehr fähig befehle zu befolgen oder auch zu geben.

Ich bin Team und Lernfähig.

Ich bin sehr fähig und Kompetent.

Ich bin sehr Kritikfähig, dass heißt wenn ich Kritik bekomme nehme ich mir diese zu herzen und versuche mich zu bessern.

Ich bin sehr Geduldig und habe generell viel Zeit um z.B. Aufgaben der Alpha-1 zu übernehmen.

Ich bin eine sehr Lustige Person und bringe eher Leute zum Lachen anstatt irgendwie Negativ oder Toxisch zu sein.

Ich kann aber auch sehr Ernst und Strukturiert sein.

Ich versuche Jegliches Fehlverhalten zu vermeiden und wenn ich mal einen Fehler begangen habe, versuche ich aus diesem zu lernen damit sowas nie wieder passiert.

Ich bin auch absolut unparteiisch und ein guter Problemlöser.

Und zu guter Letzt bin ich eine Person, an die man sich immer wenden kann

7. RP-Story

N/A

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Verwarnungen: Ich besitze leider 1 Verwarnung aufgrund von RDM

Banns: Ich wurde noch nie Gebannt.

Hinweis: Diese Verwarnung ist schon lange her und längst inaktiv.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch Gefallen und ich freue mich auf Positives und auch Negatives Feedback :)

• Dextar guter Mann er kann gutes Rp spielen und im PVP ist er auch ganz okay. Er weiß wie man Befehle gibt und dan die nötige Kompetenz als A1. Er hätte es verdient.

Ich habe nix negatives gegen ihn, deswegen bin ich 100% dafür.

• Hallo Dexter,

nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst es jedoch gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder versuchen. Falls du Fragen bezüglich der Ablehnung hast, wende dich bitte an uns.

Mit freundlichen Grüßen

[FMS] 105 "Mechanic"

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.