1. Roleplay Name:
| Mediziner | Sicherheitsdienst | Containment Team | Wissenschaftler | Mobile Task Force | Site Director/Sonstiges |
| [S] Dr Dexter Morgan | [SPO] Dexter Morgan | [CA] Dexter Morgan | [RS] Prof. Dexter Morgan | [PFC] E6 346 "Butcher" | Dexter Morgen |
| Semi-Aktiv | Sehr Aktiv | Semi-Aktiv | Sehr Aktiv | Nicht Aktiv | Sehr Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:709520309
3. Wie alt bin ich:
Ich befinde mich momentan in meinem 16. Lebensjahr.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für eine stelle des O5-Rates.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr seit Anfang März
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:45 Uhr - 21:00 Uhr | 13:45 Uhr - 21:00 Uhr | 13:45 Uhr - 21:00 Uhr | 13:45 Uhr - 21:00 Uhr | 13:45 Uhr - 2:00 Uhr | 13:45 Uhr - 2:00 Uhr | 13:45 Uhr - 21:00 Uhr |
6. Gesamte Spielzeit:
3 Wochen 3 Tage 11 Stunden 59 Minuten
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich bin/war schon immer fasziniert von den Berufen des Hohen Managements. Als ich damals Level 100 geworden bin und das allererste mal Site Director gespielt habe war ich überrascht wieviel spaß das RP des Managements macht. Ich habe immer mehr Site Director gespielt und hatte immer mehr spaß an dem RP. Insbesondere bin ich an O5 interessiert, weil ich auch oft das RP der O5s mitbekommen habe und ich fasziniert war, wie komplex und vielseitig das RP ist.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe, da ich viel Site Director spiele, viel Erfahrung mit dem Management. Ich bin eine Person für die das RP an erster stelle steht und ich bin in der Lage gutes RP zu führen. Außerdem bin ich eine Person, die ihre macht nicht ausnutzt oder missbraucht und mit Verantwortung umgehen kann. Ich bin auch einer sehr ruhige und entspannte Person ich kann aber auch streng sein.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 1 inaktive Verwarnung aufgrund von RDM.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
10. RP-Story:
N/A
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich viel Erfahrung als Site Director gesammelt.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Site Director
Der Site Director kümmert sich um das Management einer bestimmten Site/Area. Das heißt, er kümmert sich um die Standhaltung der Infrastruktur der Site/Area, sowie um die Sicherheit des Personal, das die SCPs in dieser Site/Area getestet werden und um die Kontrolle der D-Klassen usw.
O5-Rat
Der O5-Rat ist die höchste Instanz der Foundation. Dieser besteht aus 13 verschiedenen Mitgliedern deren Identität geheim ist. Sämtliches personal, sowie der Site Director sind diesem unterstellt. Der O5-Rat kümmert sich nicht wie der Site Director um einen bestimmten Standort, sondern kümmert sich der Rat um die Instandhaltung der Foundation selbst. Um diese zu gewährleisten arbeitet der O5-Rat dicht mit der Ethikkomission und den Zifferagenten zusammen.
13. Meine Wunschnummer im O5.
Ich habe keine Wunschnummer und würde die nehmen, die frei ist :)
14. Schlussworte:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und freue mich auf Positive als auch Negative Rückmeldungen :)