[tabmenu]
E6 182 "Zwentox" trägt den Rang des Sergeants bei der Mobile Task Force |
| Dr. Itadori Yuji trägt den Rang des Arztes bei den Feldsanitätern |
| Yuji Itadori aka. Arda Kowalski ist als D-Klasse in der Foundation zuständig |
| Trinity Nine hat den Rang des Insurgent Veteran als Infantry der Chaos Insurgency |
| Yuji Itadori hatte leider nur den Rang eines Rekruten bei der Serpent's Hand als Assault und Supporter. |
[tabmenu]
Mein Name ist - Jamydee |
Meine Steam-ID ist - STEAM_0:0:52044722 |
| Mein Steam-Name lautet - Yuji |
| Mein aktuelles Alter liegt bei - 14 Jahren |
[tabmenu]
| Ich spiele seit - dem Anfang von Juni/Juli 2023 aktiv |
| Innerhalb der Woche von - 13:20 - 22:30 Wochenende - 13:20 - Open End |
| Meine Gesamte Spielzeit beträgt - 08w 3d 18h |
[tabmenu]
| Ich möchte Teil von Alpha-1 werden, weil ich gerne im Personenschutz arbeiten würde. Es macht mir spaß, den O5s mittels Personenschutz zu schützen, und ich sehe hier die Gelegenheit, meine Spezialität in diesem Bereich einzusetzen. Außerdem finde ich die Lore von Alpha-1 sehr interessant. |
Ihr solltet mich annehmen, weil ich eine starke Motivation und Begeisterung für die Lore und die Ziele von der Alpha-1 mitbringe. Auch wenn ich bisher noch nie Mitglied von der Alpha-1 war, habe ich mich intensiv mit den Anforderungen und Aufgaben der Einheit beschäftigt. Ich kenne mich gut mit den notwendigen Sicherheitsituationen aus, die für den Personenschutz und andere kritische Aufgaben erforderlich sind |
[tabmenu]
| Diesen Teil der Bewerbung lasse ich aus |
[tabmenu]
| Ich bewerbe mich für die MTF Alpha-1 "Red Right Hand" |
[tabmenu]
[tabmenu]
| Ich bedanke mich wirklich sehr, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich freue mich auf eine Positive Antwort! MFG Perry das Yuji |