1. Steam-Name:
Jenickdamer
1b. Roleplay Name:
Christian Solmecke
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Anstiftung zum Regelbruch
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
1
6. Ausführender Admin:
[1LT] N7 101 "Null" | Quisam2342
STEAM_0:1:5442186
7. Was habe ich gemacht:
Ich wurde wegen eines Vergehens gebannt, das wie folgt beschrieben wurde: Ich bin mit einem D-Klasse-Spieler in die Mine gelaufen, da wir nach Waffen suchen wollten. Der ursprüngliche Plan war es, Waffen zu finden und SHDler anzugreifen. Jedoch haben wir diese Idee schnell verworfen, als wir den Spieler "Konobo Bizeps" getroffen haben. Von da an haben wir uns zu dritt darauf konzentriert, Waffen zu finden, um einen SHDler auszurauben.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte betonen, dass unser Plan nicht dazu gedacht war, das Spiel zu stören oder anderen Spielern den Spaß zu verderben. Vielmehr waren wir von der Idee getrieben, eine spannende und herausfordernde Erfahrung im Spiel zu haben. Nachdem wir jedoch Konobo Bizeps getroffen haben, haben wir unsere Pläne angepasst und versucht, unser Verhalten im Rahmen der Serverregeln zu halten.
Mir ist bewusst, dass mein Handeln nicht den Regeln und der gewünschten Atmosphäre auf dem Server entsprach. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und verspreche, dass ich in Zukunft die Serverregeln sorgfältig beachten und respektieren werde.
Ich bitte Sie daher, meinen Bann zu überdenken und mir eine zweite Chance zu geben. Ich schätze die Community und das Spiel sehr und möchte weiterhin Teil davon sein, um positive und spannende Erlebnisse mit anderen Spielern zu teilen.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.
Vielen dank fürs Lesen ![]()