1. Roleplay-Name:
| MTF 949 "Gudram" | Rang : CPL |
| Alpha 1 949 Aguni (Ehemalig) | Rang : Marshal |
| Chaos Insurgency Klecko Thirtynine (Ehemalig) | Rang : RM |
| Alberto Don | D-klasse |
1b. Realer-Name
Im Realen leben heiße ich Luke.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:526472110
2b. Steam-Name
Mein aktueller Steam Name lautet Boo.
2c. Wie alt bin ich
Ich bin dieses Jahr 19 geworden.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit meiner Entbannung wieder aktiv auf dem server sprich seit dem 8. Juli.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche spiele ich meist täglich, am Wochenende bin ich eher seltener anzutreffen.
4. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit auf dem SCP Server beträgt 1125 Stunden
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich will wieder mehr an dem RP vom HM teilnehmen, aber dies nicht direkt als O5,Zifferagent oder Ethiker.
Dazu will ich das RP der Alpha 1 wieder fördern und nochmal mehr Aktivität zeigen und dafür sorgen, dass die Alpha 1 ein starkes Bild nach außen hin trägt.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Wie man an meiner Spielzeit erkennen kann, war ich als Mitglied der Alpha 1 sehr aktiv und war so gut wie immer anzutreffen, dies zeigt, denke ich mal meine Aktivität und treue zum Job.
Als Mitglied der Alpha 1 habe ich stetiges Interesse an qualitativen Rp gezeigt und hatte dementsprechend auch eine hohe Messlatte was dies angeht.
Ich habe dazu noch Ahnung, wie man sich als Mitglied der Alpha 1 zu verhalten hat und was man zu unterlassen hat.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
Den Teil lasse ich aus
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Mein erster Bann war am 12.06.2023 für FearRP | Beleidigung | Offlineflucht | Dieser Bann ging 3 Tage
Mein zweiter Bann war am 12.11.2023 für RDM | Offlineflucht | Dieser Bann ging 2 wochen
mein dritter und letzter Bann war am 29.12.2023 Grund war Unerwünscht | Entbannt wurde ich am 8. Juli 2024
Was den letzten Bann angeht, kann man gerne in meinem Entbannungsantrag nochmal nachverfolgen. Ich kann nur sagen, dass ich mich gebessert habe und reifer geworden bin.
Sollten irgendwelche fragen beim Lesen aufgekommen sein kann man mich gerne alles fragen, ich versuche so transparent wie möglich bei allem zu sein.
Sonst bedanke ich mich erstmal fürs Lesen und bin auf Fragen und Antworten gespannt.
Mfg. Luke aka Aguni