Bewerbung zum SCP-662 von Levi Coldwell

• Kontakt

Steam-NameDiscord-NameForum-Name
    danskii [MG]danskiidanskii

Steam-ID

Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:189719771

Ingame-Daten

Containment-TeamMTFSHDWissenschaftlerAllgemeinmediziner
    Levi ColdwellColdwellSven HeerLeon KirsimiDavide Casuro
    Hazard GuardPrivateSecurity GuardNovize ResearcherOberfähnrich

Ziele

Ich mag Deeds weil er für mich ein interessanter Charakter ist, welcher dem RP viele lustige Momente und Situationen bescheren kann. Ich selbst habe viele interessante Momente erlebt in welchen ich einen Spieler in der Rolle als Deeds beobachten konnte. Dies waren für mich Momente in denen ich mir wünschte dies auch mal zu erleben!

Ob es die Unterstützung in der Medbay, Aushilfe bei Breaches oder Raids ist. Ich werde mir die beste Mühe geben allen Spielern lustige RP Erfahrungen mit mir als Deeds zu geben.

Mit meiner Bewerbung komme ich dem Schritt, die Foundation mit meiner persönlichen Interpretation von Deeds zu unterstützen, noch einmal näher und ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ich habe keine Verwarnungen erhalten.

Wurde ich bereits gebannt

Ich wurde nie gebannt.

Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00 - 23:3021:30 - 23:3018:00 - 23:3018:00 - 23:3018:00 - Unbestimmt14:00 - Unbestimmt13:00 - 23:00

Persönliche Stellungnahme

Ich danke euch im Voraus für das lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Antwort sehr freuen!
    Ich hoffe doch ich kann die Foundation bald als SCP-662 besuchen!

Mit freundlichen Grüssen

Levi Coldwell (danskii)

• Nicolay

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo danskii,

Hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Liebe Grüße

VeRaTzZ i. A. der SCP-Teamleitung

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.