Beschwerde gegen Yuji

• 1. Administrator:

Yuji | Zwentox

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:520447227

2. Verstoß:

Verstehe das Feld nicht

3. Deine Verstöße:

Aus meiner Sicht keine. Aus Sicht von Yuri Troll-Name.

4. Datum:

01.08.24

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

STEAM_0:0:520447227

STEAM_0:1:579450824

7. Beweise:

Anhang

• „Tala Huhn ist doch kein Troll Name“

Bedenke paar Punkte bei Trollnamen:

1: Trollnamen haben immer was mit Neuzeit Jugendwörtern zu tun bsp.: Montanus Aura oder Montanus Talahoon oder Huhn.

2: Trollnamen weisen immer auf irgendwelche Themen zu, die nix auf dem Server zu tun haben. Politik und sowas.

3: Trollnamen geben sich stark von normaler Namensgebung ab. Natürlich kann man bei manchen Namen Fantasie rauslassen, aber noch auf einem Punkt bleiben, wo es sich noch normal anhört. Ich kenne auch keinen in echt der Hasan schwarz oder Milan Matic heißt.

Wenn du gegen diese Kriterien verstoßen hast, dann ist es zu recht. Und das hast du auch.

• Ich kann auch mal was dazu sagen...

Wie 3amo schon erwähnt hatte, hast du gegen einer der 3 Kriterien verstoßen. "Tala Huhn" ist offensichtlich ein Neuzeit Jugendwort was auf Sozialen Medien bekannt ist. Ich habe auch mit einem anderen Teammitglied gesprochen ob das ein Troll-Name sei und er war der gleichen Meinung wie ich.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Yuri“ zu „Beschwerde gegen Yuji“ geändert.
  • Ich verstehe nicht, wieso man deswegen so ein Fass aufmachen muss. Wieso braucht man eine Sinnvolle Erklärung, weil man sich nicht Tala Huhn nennen darf? Ich finde dies äußerst unangemessen und Peinlich, dass es überhaupt zu einer Beschwerde geworden ist. Aus meiner Sicht hat die Administrative Kraft alles richtig gemacht.

• 4. Roleplay-Name

Jeder Spieler benötigt einen geeigneten Roleplay-Namen. Im Roleplay ist ein realistischer Name Pflicht!

Der Moderator hat in dem Fall auf jeden fall richtig gehandelt. "Tala Huhn" hat nichts mit einem realistischen Namen zu tun und sollte nicht auf einem Serious RP Server genutzt werden. Egal ob du Seriöse Intentionen hattest oder nicht, der Name ist auf jeden fall nicht Inn Ordnung gewesen.

2. Verstoß:

Verstehe das Feld nicht

Und noch als Info für dich in das Feld Verstoß kommen die Verstöße von der Person, gegen die du dich beschwerst.

• hat nichts mit einem realistischen Namen

Also ja, i get the point , aber das ist ein Problem, das auf jedem Server besteht, und da ist die Frage, wo man eingreift und wo nicht. Spiele auch seit kurzem ein wenig auf SCP, aber dann muss man generell strikter durchgreifen, was "realistische Namen" angeht. Es fällt halt schwer, gegen Namen zu argumentieren, wenn andere Namen dann doch erlaubt werden.

• Hallo Neo.Matrix,

ich nehme mich deiner Beschwerde an.

Um dir kurz eine Erklärung zu #2 deiner Beschwerde zu geben: Dort sollst du kurz den Verstoß des Beschwerdeziels nennen, der deiner Meinung nach vorliegt.

Grundsätzlich sind wir auf dem Server relativ tolerant, was Namen anbelangt. Wir sind jedoch darauf bedacht, und halten unsere Teammitglieder dahingehend auch an, Namen die absolut nicht zu einem RP-Charakter oder allgemein nicht in das Serverbild passen (darunter fällt z.B. auch Talahon und Anspielungen darauf, da das Bild eines Talahon einfach nicht auf den Server passt) zu unterbinden.

Dass man dir das auch näher und freundlicher hätte erläutern können muss denke ich nicht erwähnt werden.

Alles in allem sehe ich hier allerdings keine Fehlentscheidung unseres Moderators und lehne die Beschwerde entsprechend ab.

Grüße

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.