Willkommen zu mein Entbannungsantrag.
Mein Steam-Name lautet sippen
Ich heiße als MTFler Cooldown und mein Rang ist PFC (privat first class)
Ich heiße als D-Klasse Albetö Trommer Stein, ich besitze keine Herachie
Mein Steam-ID ist STEAM_0:0:526304041
Ich wurde für Hacking I Bannumgehung gebannt
Ich bin permanent gebannt.
Ich habe gerade 14 (10 aktiv) verwarnungen
D-2148 Kjell Kleinkopf | @Kjell
Ich habe an den 23.3.2024 um einen Zeitraum zwischen 20:00-21:30 Uhr Gecheatet mit Aimbot,Wallhacks, etc., um damit zu Trollen, provozieren und zu cheaten. Dann wurde ich auf dem Zweitaccount gebannt und eine Woche später wurde ich auf mein Main acc gebannt für Hacking I Bannumgehung.
Ich habe über den letzten Monat nachgedacht und gut über meine Fehler nachgedacht und möchte mich als Erstes bei denn Spielern, Usern entschuldigen, die es erlebt, haben, was ich denen angetan habe (Trolling, Profozieren). Ich möchte wieder entbannt werden, weil ich sehr viel Spaß in dem Server habe und ich es sich nicht mehr wiederholt, was ich für eine Scheiße gebaut habe mit dem Hacking und Trolling weil ich mir bei dem Zeitraum gedacht habe „Joa mir sind die Regeln egal“ Was ich direkt bereut habe, nachdem ich auf mein Main acc. Gebannt wurde, wo ich endlich es einsah, dass ich aufhören soll mit der Scheiße, die ich derzeitig mache (Trolling, Provokationen, Beleidigungen).
Ich danke ihnen fürs Lesen und ich hoffe man kann mir Verzeihen was für ein Mist ich gebaut habe.