1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet Oscar999
1b. Roleplay Name:
Mein "Hauptcharakter" ist Dieter Bohlen welcher bei den Medics arbeitet.
Ich habe leider kmeine Ahnung wie der Charakter hieß mit dem Ich gebannt wurde.
2. Steam-ID:
Meine SteamID ist 76561198441541176
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde wegen:
-> Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde permanent vom Server verbannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 5 Verwarnungen welche alle Inaktiv sind.
6. Ausführender Admin:
Kjell | Superadmin | Kjell
7. Was habe ich gemacht:
Ich war als Site Direktor unterwegs und sah wie Kjell ( Zifferagent ) und Layla Slimjim ( Alpha1 ) zusammen in das KB gelaufen sind.
Da ich mit ein paar leuten währenddessen in einem Discord talk war, und die mich auf diese Idee gebracht haben habe ich sie dummerweise auch ausgeführt. ( war ein fehler und beräue ich auch )
Ich habe mir eine E gekauft und bin mit denen in das KB gelaufen, als es dann soweit war, habe ich die E ausgepackt, Kjell verabreicht und dann über /broadcast "Layla Slimjim du bist meine große Liebe" geschrieben.
Daraufhin wurde ich dann rechtlich erweise von dem Server permanent gebannt.
Es kann sein das ich ein paar Sachen vergessen habe, da es jetzt schon um die 2 Monate her ist.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe eben selber gemerkt, wie kindisch dies alles war.
Ich habe mich sehr daneben benommen und wollte mich auch nochmal entschuldigen.
Ich habe letzten erst richtig mitbekommen wie blöd es eig. Slimjim durch diese Aktionen gang und beräue es auch.
Meine Reife war einfach zu dem Zeit Moment sehr scheiße weswegen ich jetzt hoffe, noch eine Chance zu bekommen.
Da ich ja eigentlich gutes RP gemacht habe ( bis zu dem Zeit Moment wo ich mit paar leuten in Kontakt war ) wollte ich jetzt einfach darum bitten, mir noch eine Chance zu geben und mich beweisen.
Ich hoffe ihr gebt mir noch eine Chance.