Entbannungsantrag von Klaus Marmelade

• 1.Steam Name

Helo_06

1.2 Roleplay Name:

Klaus Marmelade

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:579671276

3. Grund der Verbannung:

MassRdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 wochen

5. Anzahl an Verwarnung:

null aktive

6. Ausführender Admin:

(HA)Justin Stone | BinJustin

7. Was habe ich gemacht:

ich und 3 Kollegen wollten medic werden dann habe ich den defi benutzt aber wusste zu der zeit nicht das der Damage macht dann haben ich und Kollegen uns gegenseitig angegriffen und Damage gemacht dann kammen medic und ein Feld Medic und haben nach einer Ausbildung gefragt die haben gesagt zu dieser Uhrzeit keine Ausbildung mehr dann sind die weg gegangen und wir haben uns wieder angegriffen dann sind wir im support gegangen und dann wurde ich gebannt

Ich sehe es ein, dass ich einen sehr großen Fehler begangen habe und ich den gleichen Fehler niemals wieder begehen werde, da ich sehr gerne auf dem Server spiele und es mir sehr Spaß macht .

Da meine freunde auch alle auf euren Server spielen

Danke Für eure Aufmerksamkeit

Mit freundlichen grüßen Helo_06

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Nicolay

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Helo_06“ zu „Entbannungsantrag von Klaus Marmelade“ geändert.
  • Hallo Helo_06

Dein Verhalten im Support und in der Situation war nicht angepasst. Anstatt Reue zu zeigen, wolltest du dein Vergehen noch rechtfertigen, da es ja mitten in der Nacht war. Deine leeren Entschuldigungen bei deinen anderen Entbannungsanträgen geben mir nochmal das Gefühl, das du nur fürs Trollen auf dem Server bist. Von deinen bisherigen gesammelten Sanktionen möchte ich erst gar nicht sprechen. Aufgrund dessen
    lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.