Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Ronny Großpietch

•     1.Roleplay Name:

MTFD-Klasse Wissenschaftler
    SGT 783 BowlerRonny Großpietchehm. Junior Research Ronny Großpietch

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:599125527

2a. Discord:

diesonnelacht12

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Job als Infantry ''The Trivialized''

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit Mitte 2022 aktive auf dem Server und er macht mir immernoch spaß

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamt Spielzeit beträgt auf dem Server: 5W 2T 17S

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten weil, ich es zum 3ten mal jetzt probiere mich als Infantry zu Bewerbe. Außerdem möchte ich der Chaos Insurgency beitreten weil ich eine sehr offene Person bin mit der man viel spaß hat. Außerdem bin ich jeden Tag online oder wenn mich wer Fragt ob ich komme komme ich auch sehr oft dann auf dem Server und Spiele mit meinen Freunden SCP RP. Außerdem habe ich mich bisschen über die Lore informiert was so die Ziele der Chaos Insurgency sind. Ich bin auch sehr aktiv also wenn ihr mich braucht probiere ich mein Bestes um Online zukommen und euch zu unterstützen

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen weil ich eine sehr ehrgeizige Person bin mit sehr viel Motivation. Außerdem bin ich auch eine Ruhige Person die ihr PvP können ihn Hektischen Situationen gut ausnutzen kann. Ich war auf einem relativ neuen server in der CI wo ich gewisse RP Erfahrung sammeln konnte die ich dann auch Hoffentlich gut auf dem Server Klug einsetzen kann. Weil es mir dort sehr viel spaß gemacht hat will ich umso mehr die CI beitreten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe momentan 28 inaktive Verwarnungen und Banns

Ich würde mich für meinem Taten entschuldigen und probiere in Zukunft mehr Rücksicht gegen über anderen zuhaben und mich anständig zubenehmen.

10. RP-Story:

Diesen Teil lasse ich aus

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs durchlesen und wünsche alle anderen Spieler Viel Glück

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.