Bewerbung zum Moderator von Heavy

• 1. Steam-Name:

Heavy

1b. Roleplay Name:

CTMike SkywalkerCU
    MTFDormicum PFC
    D-KlasseMayo KartHeavy/Schläger

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:564675463

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 17 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Rang des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich ungefähr seit Mitte 2021.
    Jedoch gab es ab und zu kleine Pausen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich mache aktuell ein FSJ, weshalb meine Arbeitszeiten sehr stark variieren aber ich bin tatsächlich trotz all dem 3-7h täglich online. mal aber auch weniger, dass ist leider Tagabhängig. Manchmal kann ich auch leider mal Tag lang nicht da sein, da ich nicht im Schicht Dienst arbeite, sondern unterschiedliche Zeiten habe.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell habe ich den Rang VIP ★

6b. Gesamte Spielzeit:
    07w | 00d | 07h | 24m

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mic.

8. Was halte ich von dem Server:

Der Server hält sich seit Jahren sehr gut. Dies merkt man auch an der User Zahl. Der Server hat sich weiter Entwickelt. Wenn ich bedenke, welche Funktionen es noch 2021 gab, ist dass zu heute nichts.

Ich finde es mega, wie detailliert man sich an den SCP Server ran gesetzt hat. Es ist Anfänger freundlich und das System ist einfach zu verstehen. Die verschiedenen Möglichkeiten, auf dem Server etwas zu machen, ist vielfältig. Es gibt immer wieder Abwechslungen und neue Berufe/SCPs. Der Server steigert sich immer wieder hinaus. Ich kenne keine anderen Server, die sich so gut halten, was auch die User Zahlen betrifft. Schade ist es natürlich, dass man nicht mehr Slots hat, was man schon probiert hat, aber da gab es verständlich schon Probleme, die aber auch wieder gut gelöst worden sind. Es gibt Regeln, die ich persönlich ändern würde, was aber für mich kein großes Thema ist und auch keine wichtigen Regeln sind.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich bin schon seit mehreren Jahren auf dem Server und dies nur als normaler User. Zwar war ich auf 2 Modern-Gaming Servern Teammitglied, was mir auch mega spaß gemacht hat. Die Arbeit als Teammitglied hat immer sehr viel spaß gemacht, da es manchmal sich wie ein Richter anfühlt, der ein Urteil fallen muss, mit seinen Beweisen oder auch nicht. Wichtig ist es hierbei, ordentlich zu arbeiten und dabei so effizient wie möglich. Es kann manchmal eine Herausforderung sein und man muss vielleicht um Rat Fragen, jedoch kann je nach Fall es sehr interessant werden. Entscheidungen zu treffen und mal auch dazu zu lernen, machen mir auch sehr viel spaß. Sich mit dem Server auseinander zu setzen und die Möglichkeit so zu bekommen, den Server als Moderator zu unterstützen, nimmt nochmal mehr lächeln ins Gesicht. ich allgemein bin persönlich eine sehr hilfsbereite Person. Ich höre mir gerne ein Anliegen an und bin allgemein auch ein sehr guter Zuhörer. Es macht mir spaß Menschen zu helfen, egal ob es Online ist oder persönlich, zwar ist es ein riesen Unterschied, wie man jemanden hilft aber am Ende ist es das selbe Prinzip. Auch wenn es in Anführungszeichen "nur" Online helfen ist, hat es wie da oben genannt das selbe Prinzip für mich und macht mich auch dem entsprechend glücklich. Was ich auch sagen möchte ist, wenn man als Teammitglied für seine Leistungen geuprankt wird. Das gibt jemanden das Gefühl, dass man fleißig war und sich auch dem richtig gewidmet hat.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Auch wenn ich schon noch jung bin und man vielleicht schon den Hintergedanken hat, dass dieser mit dem alter unerfahren ist, kann ich das auch sehr gut verstehen. Dafür bin ich jetzt natürlich da, um dies umzustimmen. Ich habe schon auf verschiedensten Server als Teammitglied fungiert. Sei es FiveM, Kriegsspiele oder auch auf Garrys Mod. Ich konnte auf vielen verschiedenen Server lernen, wie man mit Menschen umgeht und es am besten ist, vielleicht auch mal einer Person einen Strich zu ziehen. Ich war auch auf Modern-Gaming Server Teammitglied, was jetzt erstmal so vielleicht irrelevant ist, jedoch konnte ich trotz verschiedenen Server Systemen und verschiedenen Regeln mehrere wichtige Erfahrungen sammeln. Die Flexibilität und was mir auch sehr wertvoll ist, ist der Umgang mit dem User. Nur weil ich eine hohe Rolle habe, heißt es nicht, dass ich mir das Recht nehmen kann, mich wie jemand besseres aufzuspielen und die Person so zu behandeln. Wir sind alle Menschen. Klar, ich habe mehr Rechte in dem Sinne bin jedoch wie die andere Person ein ganz normaler Mensch. Außerdem bin ich von meinen Eigenschaften sehr ordentlich, flexibel, schnell lernfähig und somit lernbereit, hilfsbereit, freundlich und mein wichtigster Punkt: menschlich.

Ich setze mich gerne in eine Person rein, die vielleicht gerade ein Regelbruch begangen hat. ich versuche zu verstehen, wieso die Person so reagiert und wieso sich die Person auch mal so anhört. Klar, nicht immer gelinkt mir jetzt diese denkweiße und ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich es jedes mal mache. Aber ich unterscheide immer die Absicht einer Person. War es mutwillig, Ausversehen oder sonstiges. Daran kann vielleicht auch Absichten einer Person auf dem Server erkennen. Ich bin aktiv und sehr gerne auf dem Server. Es ändern sich Regeln und das Regelwerk ist vielfältig, jedoch passe ich mich diesem an. Ich gebe mir immer sehr viel Mühe, wenn ich auch etwas möchte/haben will. Damit möchte ich nur sagen, dass ich mir gerne die Zeit und den Aufwand gebe, euch zu überzeugen.

Ein großes Ziel ist es dementsprechend, auf dem Server Teammitglied zu werden, da ich diese Community sehr schätze, sowie die Arbeit für die verschiedenen Server von Modern Gaming.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war schon auf mehreren Servern Teammitglied.
    Sei es GTA FiveM Server, Minecraft, Kriegsspiele (HLL) oder auch Garrys Mod, ich konnte auf verschiedenen Servern die Erfahrung Sammeln.

Auch auf Modern Gaming war ich zwei mal Teammitglied. Auf PoliceRP und auf FiveM ModernV.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Leider noch nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Konflikte mit Usern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

]14. Wurde ich jemals gekickt:

Bis auf AFK kicks, nein.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Keine

14c. Wurde ich bereits gebannt:
    6x gebannt
    (Extra Punkt für das Thema Bannungen
    grünlich markiert)
    Auflistung/Grund/Datum

15. Persönliche Stellungnahme: [

Eigentlich halte ich mich kurz und knapp, was vielleicht in Angesicht in manchen Punkten vielleicht besser wäre, aber ich setze hier auch auf die Quantität. Qualität ist aber auch sehr wichtig.

Ich versuche wirklich sehr, meine Mühe und mein Engagement auch rüber kommen zu lassen.

Kurze Vorstellung wäre aber natürlich auch gut.
    Mein Name ist Mike, 17 Jahre alt und komme aus Hessen. Aktuell mache ich ein FSJ und spiele nebenbei Fußball in einem Verein.

Meine Hobbys neben dem oben genannten Punkt vom Fußball ist doch auch das Spielen auf dem Rechner (PC).

Es macht mir sehr viel spaß, meine Zeit hier zu verbringen.

Falls es noch Fragen oder Anmerkungen gibt, lasst es mich gerne wissen.

Banns:

Ich glaube man merkt anhand vom Datum, wie kindisch ich doch damals war. Ich war zwar "nur" 14, aber das wäre eine schlechte Ausrede, da es definitiv andere 14 Jährige gibt, die mit dem Alter Reifer sind, was ich von mir leider nicht damals behaupten kann. Es sind auch Bann Gründe, die nicht gerade leichte Regelverstöße sind aber ich habe die Chance gehabt, mich so gut zu bessern, dass ich aus diesen Fehlern gelernt habe und 3 Jahre auch Bann frei bin.

PS: ich kenne mich mit Forum nicht so gut aus, weshalb die Gestaltung der Bewerbung vielleicht auch ehrlich gesagt nicht so gut gelungen ist (Standart), hoffe jedoch, dass dies akzeptabel ist.

~Heavy

• Guten Tag Heavy19,

Damit wir ein besseres Bild von dir haben können, laden wir dich zu einem Gespräch, auf unserem TeamSpeak³-Server, ein (modern-gaming.net).

Gehe dort bitte in den Kanal 'Support | SCP-Roleplay'.

Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag den 04.08.2024 ab 16:30 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Liebe Grüße,

Kjell i. A. Der SCP-Teamleitung

Einmal editiert, zuletzt von Balu ()

• Hey,
    also das Gespräch ist am Montag oder doch morgen (also heute)?
    Das Datum verwirrt mich etwas mit dazu.
    MfG

Heavy

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.